N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr

Diskutiere N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab seit gestern das Problem das sich die Galerie nicht mehr öffnen läßt. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Musikstücke kann...

  1. #1 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit gestern das Problem das sich die Galerie nicht mehr öffnen läßt. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Musikstücke kann ich übrigens ohne Probleme hören.
    Gruß
    Mex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 08.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beim betätigen des Seitentaste übers herkömmliche Menü?
    Wäre schön wenn es genauer beschreiben könntest.

    Ansonsten Softwareupdate.


    LG
     
  4. #3 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort - also über die Schnelllinktaste und über die Menüführung komm ich nicht in die Galerie rein - desweiteren wird das Gerät grad immer langsamer - hab eine sms bekommen und er öffnet diese nicht - vorhin musste ich erst den Akku aus dem Gerät nehmen und wieder neu starten bis ich eine sms lesen konnte.
    Wenn ich ein Softwareupdate mache - muss ich das im Nokia Shop tun? Was passiert mit meinen Daten die ich jetzt drauf habe - ich hatte das Handy gestern noch an der PC Suite ? Kenn mich nicht besonders gut aus mit der Technik, hab dieses Handy grad erst neu.
    Danke
    Mex
     
  5. #4 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok hier noch die genauere Beschreibung - ich versuche über das Menue die Galerie zu öffnen oder aber über die Schnelltaste - oben links steht dann zwar Galerie aber alles andere bleibt im Bildschirm leer. Es hängt sich auf, es passiert nix mehr und sobald ich versuche die Galerie zu öffnen komme ich auch anschliessend nicht mehr in andere Programme rein sondern muss das Gerät erst komplett ausstellen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N73 Galerie nicht mehr zu öffnen

    ,
  2. mein Nokia öffnet die galerie nicht mehr

Die Seite wird geladen...

N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...