N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mexican, 08.12.2006.

  1. #1 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit gestern das Problem das sich die Galerie nicht mehr öffnen läßt. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Musikstücke kann ich übrigens ohne Probleme hören.
    Gruß
    Mex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 08.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beim betätigen des Seitentaste übers herkömmliche Menü?
    Wäre schön wenn es genauer beschreiben könntest.

    Ansonsten Softwareupdate.


    LG
     
  4. #3 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort - also über die Schnelllinktaste und über die Menüführung komm ich nicht in die Galerie rein - desweiteren wird das Gerät grad immer langsamer - hab eine sms bekommen und er öffnet diese nicht - vorhin musste ich erst den Akku aus dem Gerät nehmen und wieder neu starten bis ich eine sms lesen konnte.
    Wenn ich ein Softwareupdate mache - muss ich das im Nokia Shop tun? Was passiert mit meinen Daten die ich jetzt drauf habe - ich hatte das Handy gestern noch an der PC Suite ? Kenn mich nicht besonders gut aus mit der Technik, hab dieses Handy grad erst neu.
    Danke
    Mex
     
  5. #4 Mexican, 08.12.2006
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok hier noch die genauere Beschreibung - ich versuche über das Menue die Galerie zu öffnen oder aber über die Schnelltaste - oben links steht dann zwar Galerie aber alles andere bleibt im Bildschirm leer. Es hängt sich auf, es passiert nix mehr und sobald ich versuche die Galerie zu öffnen komme ich auch anschliessend nicht mehr in andere Programme rein sondern muss das Gerät erst komplett ausstellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N73 Galerie nicht mehr zu öffnen

    ,
  2. mein Nokia öffnet die galerie nicht mehr

Die Seite wird geladen...

N 73 Galerie öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......