N 70 und bluetrek E 2 können nicht...

Diskutiere N 70 und bluetrek E 2 können nicht... im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, bin etwas ratlos, Bluetoothanzeigen leuchten, Kompatibilität habe ich geprüft und dennoch kein Empfang !? Könnt Ihr helfen ? Gruß Jan.

  1. Lille

    Lille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin etwas ratlos, Bluetoothanzeigen leuchten, Kompatibilität habe ich geprüft und dennoch kein Empfang !?

    Könnt Ihr helfen ?

    Gruß

    Jan.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lille...

    kenne so ein Problem...

    Habe versucht das Headset (Orig. Nokia Headset *grins*) von meinem 6310i mit meinem N70 zu koppeln, habe aber immer die Meldung bekommen "Kein Gerät gefunden".
    Denke, das die etwas älteren Geräte mit einer anderen Frequenz arbeiten oder so?!

    Bin kein Fachmann - aber ist ne Vermutung von mir... :)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. Lille

    Lille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi joe.for.you,
    wäre auch meine Vermutung. Wahrscheinlich ist das bluetrek e 2 (HAMA) ein Auslaufmodell, jedenfalls lässt der sehr günstige Preis bei MM dies vermuten :). Allerdings erhalte ich keine Fehlermeldung.
    Gruß

    Jan.
     
  5. #4 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein...

    habe dieses Problem bei mir, auch mit einem Nokia N73 ausprobiert, da kommt auch keine Fehlermeldung und es funzt auch nicht.

    Deswegen meine Vermutung - Zu alt das Gerät (Headset) bzw. das Handy zu Neu *grins*
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N 70 und bluetrek E 2 können nicht...

Die Seite wird geladen...

N 70 und bluetrek E 2 können nicht... - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...