N 70 und bluetrek E 2 können nicht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Lille, 06.04.2007.

1. Lille

Lille Neuer Benutzer

Moin,
    bin etwas ratlos, Bluetoothanzeigen leuchten, Kompatibilität habe ich geprüft und dennoch kein Empfang !?

Könnt Ihr helfen ?

Gruß

Jan.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo Lille...

kenne so ein Problem...

Habe versucht das Headset (Orig. Nokia Headset *grins*) von meinem 6310i mit meinem N70 zu koppeln, habe aber immer die Meldung bekommen "Kein Gerät gefunden".
    Denke, das die etwas älteren Geräte mit einer anderen Frequenz arbeiten oder so?!

Bin kein Fachmann - aber ist ne Vermutung von mir... :)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. Lille

Lille Neuer Benutzer

Hi joe.for.you,
    wäre auch meine Vermutung. Wahrscheinlich ist das bluetrek e 2 (HAMA) ein Auslaufmodell, jedenfalls lässt der sehr günstige Preis bei MM dies vermuten :). Allerdings erhalte ich keine Fehlermeldung.
    Gruß

Jan.

5. #4 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Kann gut sein...

habe dieses Problem bei mir, auch mit einem Nokia N73 ausprobiert, da kommt auch keine Fehlermeldung und es funzt auch nicht.

Deswegen meine Vermutung - Zu alt das Gerät (Headset) bzw. das Handy zu Neu *grins*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N 70 und bluetrek E 2 können nicht...

Die Seite wird geladen...

N 70 und bluetrek E 2 können nicht... - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...