N 70 tot??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Timmi_tool, 06.07.2006.

  1. #1 Timmi_tool, 06.07.2006
    Timmi_tool

    Timmi_tool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    als ich heute morgen auf mein N70 geschaut habe, musste ich festellen, dass es aus ist und sich nicht mehr anschalten lässt. Ich hab mal den Akku raus und wieder rein aber es tut sich gar nichts. Hattet ihr das auch schon mal?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nein. hatte ich noch nicht. ist der akku vielleicht ganz leer? hast du es schonmal ans ladegerät angeschlossen?
    Ansonsten bleibt dann wohl nur die möglichkeit, es zum nokia-shop zu bringen und durchchecken zu lassen
     
  4. #3 mongobongo, 06.07.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte durchaus sein, dass der Akku tiefentladen ist. Wenn dies der Fall sein sollte, musste du das Ladegerät ans Netzteil schliessen und erstmal ein paar Stunden warten, bevor sich überhaupt etwas tut
     
  5. #4 hollibs, 06.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    hab das thema mal hochgeholt,weil bei meinem n70(neueste firmware)genau das gleiche passiert.allerdings ist der akku vorher immer völlig aufgeladen und dann,nach kurzer zeit ist das teil aus,und lässt sich nur durch anschließen des ladegeräts wieder zum leben erwecken!
    habe gelesen,dass einige themes probleme machen,natürlich kann es auch an installierten programmen liegen!
    wie sind eure erfahrungen!
    gruß
     
  6. #5 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich wechsel so im wochentakt - manchmal auch öfters - meine themen und hol sie auch von den unterschiedlichsten seiten aus dem net. so ein problem hatte ich bisher noch nie. fremdprogramme hab ich nur den FExplorer installiert. ansonsten noch 4 spiele. ein solches problem wie du es hier schilderst, ist mir - gott sei dank - noch nicht vorgekommen. warst du denn schonmal im shop damit?
     
  7. #6 Shrinker, 06.10.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung ist, das Programme wie Tomtom den Akku regelrecht aussaugen. Bei Themes, ich wechsel sie öfter mal, konnte ich nichts neg. feststellen. Habe auch immer eine autom. Tastensperre und Largetime im Hintergrund zu laufen. Weiter eine O2-Flat, wenn ich sie ausgibig nutze ist der Akku nach ca. 4-5 Std. Gesprächszeit am ende, im Standby hält es locker ne Woche (ohne drann rum zu spielen).

    Gruß
    Shrinker
     
  8. #7 hollibs, 06.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    im shop war ich noch nicht damit,hab das teil gebraucht gekauft(mit rechnung).warte erst einmal ab!hatte auch schon nen stärkeren akku getestet,weil ich auch an so etwas wie tiefenentleerung gedacht hatte,aber es passiert unabhängig vom akkutyp.
    hoffe darauf,dass man mir hier helfen kann,weil ich keine lust darauf habe,wochen auf das teil zu verzichten.
    vielleicht nehme ich auch mal nen paar progs runter,hab gehört,dass zum beispiel fullscreencaller desöfteren probleme macht,das müsste dann als erstes daran glauben.
    gruß
     
  9. #8 kredit-kredite, 17.01.2007
    kredit-kredite

    kredit-kredite Guest

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 17.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Shrinker, 17.01.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N 70 tot??

Die Seite wird geladen...

N 70 tot?? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...