N 70 tom Tom Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von volhae, 04.10.2006.

1. volhae

volhae Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand weiterhelfen!!!
    Ich habe das Nokia Handy N 70 mit einer Software V 2.0539.1.2 vom 19.10.05 und die Tom Tom Software 5.200(443)nun mein Problem:
    Das Navi läuft nur kurze Zeit dann kommt Kein GPS Signal und die Navigation bricht ab.Jetzt muss ich das Handy ausschalten und neu starten.An was kann das liegen???Handysoftware oder Tom Tom Software????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ubram

Ubram Guest

Du hast eine alte Firmware auf deinem Handy, mach ein update dann läufts rund :)

4. volhae

volhae Neuer Benutzer

wie kann ich das machen und wo???

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

In einen Nokia Shop gehen und dort machen lassen oder selbst übers Internet, wovon ich aber abraten würde.

6. volhae

volhae Neuer Benutzer

Handy software erneuert bricht aber immer noch nach 20-30 min ab,muss GPS Empfänger dann neu konfiguieren und dann läuft es wieder. An was könnte es noch liegen ????

7. GIN

GIN Neuer Benutzer

einfach zu nokia shop gehen und neue firmware machen

my n70 firmware: 5.0616.2.0.3 und läuft top ohne probleme

8. volhae

volhae Neuer Benutzer

wo sehe ich die aktuelle software ???

9. GIN

GIN Neuer Benutzer

IN NOKIA-SHOP

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 07.10.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal, dass beim kopieren auf die MMC, nicht alle Dateien rüber kopiert wurden, so war es bei mir. Ich mußte nach jeder Route den GPS Empfänger neu konfigurieren. Im Ordner Voices fehlten zwei Dateien: Data01 CHK und Data02 CHK, weiß der Geier warum die nicht mit rüber kopiert wurden, nach dem kopieren funzte alles. Vergleich mal alle Dateien von der MMC, mit der auf der CD, wenn Du ne CD hast.

JJ

12. Mulli

Mulli Benutzer

versuche mal ne andere GPS maus...
    ich hatte das gleiche problem. habe im gäschäft drei ausprobiert und 2 von 3 hatten kein abriss...

Thema:

N 70 tom Tom Probleme

Die Seite wird geladen...

N 70 tom Tom Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...