N 70 Telefonspeicher voll, obwohl er leer ist...?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von michaela2105, 21.10.2006.

  1. #1 michaela2105, 21.10.2006
    michaela2105

    michaela2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie kann das möglich sein, dass mein N70 (trotzdem der Telefonspeicher nahezu leer ist und ich alles über die Speicherkarte laufen lasse) mir schreibt, dass ich keine sms empfangen kann, weil der Speicherplatz voll ist. Selbst wenn ich was vom Tel.Speicher löschen will, kann ich das nicht, weil wieder diese Meldung erscheint.... Wer kann mir helfen??? Grüsse Michaela2105
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du denn den speicher für sms eingestellt?
    über mitteilungen - optionen - sonstige kannste die höhe der zu speichernden mitteilungen einstellen. vielleicht liegts daran
     
  4. #3 michaela2105, 21.10.2006
    michaela2105

    michaela2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab 999 smsen eingestellt. Hab auch alle, die drauf sind auf die Speicherkarte verschoben...
     
  5. #4 randyandy, 21.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    und sonst? keine progs noch drauf, die du vergessen hast zu löschen oder themen, die du nicht mehr brauchst???

    ?( mhhh. ansonsten weiß ich im moment leider auch keinen rat...
     
  6. #5 michaela2105, 21.10.2006
    michaela2105

    michaela2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles ausprobiert, Fotos, Downloads löschen. Es sind nur noch Standardordner da, die ich nicht löschen kann. Nicht mal Kontakte kann ich löschen, da bekomm ich die Meldung, dass ich erst was löschen muß(!!!) Naja, vielleicht muss ich es doch zur Reparatur geben. Könnte das auch ein Virus oder sowas sein?
     
  7. #6 randyandy, 21.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal die kontakte etc. über die pc-suite gesichert und "auf werkseinstellungen" zurückgesetzt?! versuch das doch mal... aber erst sichern!!!

    man kann auch ein komplettes formatieren des handys machen glaub ich

    das hier hab ich beim googeln darüber gefunden:

    Formatieren: *#7370#


    Dies Formatiert das Laufwerk C des Handy's komplett. Alles wird gelöscht, Adressen, Dateien etc. Das Handy kommt wieder so daher, wie man's gekauft hat.

    Nach Eingabe dieser Codes muss nur noch der "sperrcode" (meistens 12345) eingegeben werden.

    Das Laufwerk E (also Speicherkarte) ist nicht betroffen mit diesen Massnahmen)


    googel mal unter dem suchbegriff handy formatieren
     
  8. #7 michaela2105, 21.10.2006
    michaela2105

    michaela2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jippieh!!!!!Freu! Hat geklappt! Hab das laufwerk c formatiert. Daten hatte ich bereits auf der PC suite. Vielen dank!!!
     
  9. #8 randyandy, 22.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    cool. freut mich, dass ich helfen konnte!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ngage

    ngage Guest

    Ngage (das neue)

    Ich hab mir eine Speicherkarte gekauft !! und ich will das wenn ich was über bluetooth geschickt bekomme das man das auf der speicherkarte speichert !!
    wie kann ich das umstellen ??
    kann mir wer helfen ??
     
  12. #10 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Das kannste nur verschieben und net direkt speichern
     
Thema: N 70 Telefonspeicher voll, obwohl er leer ist...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso zeigt der telefonspeicher immer voll an obwohl er leer ist

    ,
  2. nokia n70 speicher voll

    ,
  3. speicher voll bei nokia n70

    ,
  4. nokia 515 telefonspeicher voll,
  5. nokia 515 telefonspeicher immer voll,
  6. Nokia N70 Speicher C voll wie kann man Fotos verschieben,
  7. handy speicherkarte voll obwohl leer,
  8. handy speicher voll obwohl leer,
  9. warum ist 70 mb tel. speicher voll obwohl alles leer ist,
  10. warum steht bei dem sony ericsson telefonspeicher voll obwohl er leer ist,
  11. handy speicher voll obwohl erleer ist,
  12. telefonspeicher voll aber ist eigentlich leer,
  13. handyspeicher voll obwohl leer,
  14. n70 speicher voll sms nicht löschen,
  15. handy speicher voll-obwohl leer,
  16. rb speicher voll keine sms,
  17. papierkorb nokia n70,
  18. Nokia Speicher voll empfangen von Mitteilungen nicht möglich
Die Seite wird geladen...

N 70 Telefonspeicher voll, obwohl er leer ist...? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...