N 70 sicherheits code vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gast N70, 20.03.2007.

1. #1 Gast N70, 20.03.2007
    Gast N70

Gast N70 Guest

Ich brauch dringend HILFE.
    Habe vor 2 tagen mein sicherheitspin neu eingegeben und über nacht habe ich ihn vergessen wie kann ich mein N70 neu machen formatieren ohne zum Händler zu gehen scheiss auf die Daten die drauf sind .
    Bitte helft mir.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lackprofi, 26.03.2007
    Lackprofi

Lackprofi Guest

Thema: N 70 sicherheits code vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode nokia n70 vergessen

,
  2. nokia n70 sicherheitscode vergessen

Die Seite wird geladen...

N 70 sicherheits code vergessen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...