n 70 langsamm

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von bronko, 21.10.2006.

1. bronko

bronko Neuer Benutzer

Hallo.Ich habe nen kleines problem.ich habe auf meinem handy einige sachen drauf wie z.b neue themen.Irgendwie ist mein handy sehr langsamm wenn ich z.b ins menü will.Woran kann das liegen ??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

wurde hier schon besprochen... wenn du programme im hintergrund laufen lässt und dazu noch große themes verwendest, ist es halt langsam!
    Ich find das handy aber auch an sich schon langsam, is aber bei den meisten s60 handys so, hatte davor das 6820, deshalb ist es schon ne kleine umstellung, immer so lange warten zu müssen; kann man leider nicht verhindern.

4. #3 JackJona, 24.10.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Du solltest auch nicht zu viele Themes installieren. Installiere die Themes im N70 [Laufwerk C] und nicht auf die MMC [Laufwerk E]. Voraussetzung du hast noch genügend Speicher auf Laufwerk C . Ich habe 15 Themes in Laufwerk C gespeichert, vorher waren die im Laufwerk E und das Menü war auch sehr langsam, aber nun läuft es wieder flott. Und vergesse nie, dass das N70 ein Symbian OS Betriebssystem hat, vergleichbar mit einem Mini PC und da ist es wohl klar, dass es etwas langsamer ist wie z.B. ein 6230i ;) Das ist schon der Wahnsinn was so ein kleines Gerät alles leisten kann.

JJ

Thema:

n 70 langsamm

Die Seite wird geladen...

n 70 langsamm - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...