N 70 Display fällt aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von fella, 14.09.2007.

  1. fella

    fella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    Das Display des N70 fällt ca. alle 1/2 Stunde aus und dann funktioniert er meistens wieder wenn das Handy aus- und eingeschalten wird !

    Was kann ich dagegen machen?

    Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber trotzdem fällt das Display weiterhin aus? Ich habe leider keine Garantie mehr, kann man es irgendwie "retten"?

    Hoffe mir kann jmd helfen.

    Danke im Vorraus!
    fella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde direkt zu nem NSC gehen!!!!!

    Das scheint doch ein Hardwareproblem zu sein.

    Weil ein Diplay hat Strom oder keinen Strom. Ich vermute mal das es entweder das Kabel oder sich eventuell im Handy etwas durch Wärme Verabschiedet.
     
  4. fella

    fella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was heißt NSC?
     
  5. #4 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  6. fella

    fella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Müsste das Handy ausgetauscht werden?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich denke nicht, Das Display (wenn es am Display liegt) kann ja auch selber getauscht werden. Es ist kein großer Eingriff ins Handy. Ich denke wenn das NSC das Display hat und der Laden auch Zeit hat, das es in einer 1/2 Std. behoben ist. Aber ich denke das Du so 70-80€ bezahlen mußt.
     
  9. #7 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N 70 Display fällt aus

Die Seite wird geladen...

N 70 Display fällt aus - Ähnliche Themen

  1. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  2. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...