N 6131 mit TomTomGo710

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von andreashering, 26.11.2006.

  1. #1 andreashering, 26.11.2006
    andreashering

    andreashering Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    verwende als Freisprechanlage für N 6131 ein Tom Tom Go 710 .
    Funktioniert an sich gut, muß aber bei jedem Aus-und Einsteigen die
    Verbindung über ein Passwort (0000) am Handy neu herstellen.
    Gibt es im Nokia-Menü die Einstellung "vertrauenswürdiges Gerät"
    oder "immer verbinden".Weiß jemand wie ich eine automatisch Verbindung
    einstellen kann ?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    einfach auf BT gehen und dan nach rechts klicken da müsste Gekoppelte Geräte kommen, da kannst Du das einstellen..
     
  4. #3 andreashering, 27.11.2006
    andreashering

    andreashering Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BT Menü

    danke für den Hinweis.
    Das Tom Tom ist unter "gekoppelte Geräte" aufgeführt.
    Es gibt aber keine weiteren Option die es ermöglicht
    eine BT-Verbindung ohne Passwort einzustellen.
    Wenn mann am Tag ca. 30 mal Aus- und Einsteigt
    nervt natürlich die jedesmal erforderliche Passworteingabe.
     
  5. #4 thesaint, 03.04.2007
    thesaint

    thesaint Guest

    RE: BT Menü

    du musst eine neue bt verbindung machen und dann kommt irgendwann ne frage ob die verbindung automatisch erlaubt wird oder so, da machste ja und musst nicht mehr pw eingeben...

    Greetz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N 6131 mit TomTomGo710

Die Seite wird geladen...

N 6131 mit TomTomGo710 - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

    Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

    W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...