Mythos:N95 ersetzt schußsichere Weste

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 20.10.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 20.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    das schöne handy
    das wäre mir zu schade
     
  4. #3 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Für diesen Test hätten die lieber das neue Handy von "fresh" (SE K 850 i) verschwenden sollen ;-)

    Dennoch sehr interessant, damit wissen wir jetzt was sache ist. Für den Fall das mal wieder einer vor uns steht mit ner 44er Magnum.
    Aber ich hätte von vornherein ne Weste bevorzugt. :p
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Naja du weisst nie mit was die da drauf ballern
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Cool :D

    Wusste nicht, daß ich eine Schutzweste mithabe :D
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Schade um das Handy
     
  8. #7 Jaulemann, 20.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
     
  9. #8 randyandy, 20.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie man an dem balken sieht, ist die kugel aber durchgegangen... also halt ich doch lieber meine weste an... lol
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 20.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ausserdem bräuchte man ganz schön viele n95igs, je nach körperoberfläche....
    einziger trost ist das nur eins dabei draufgeht!
     
  12. #10 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    naja habe gerde meine bewerbung zu SWAT geschickt das ich sofort dort anfangen kann habe ja ein N95
     
Thema: Mythos:N95 ersetzt schußsichere Weste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schusssichere pc

Die Seite wird geladen...

Mythos:N95 ersetzt schußsichere Weste - Ähnliche Themen

  1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. Die alte Krücke muss ersetzt werden, reicht da der Festtagsschnapper?

    Die alte Krücke muss ersetzt werden, reicht da der Festtagsschnapper?: Hallo zusammen, da mein Rechner mich mittlerweile aufregt möchte ich mir zu Weihnachten gern einen neuen Rechner schenken. Ich stelle eigentlich...
  3. Western-Shooter

    Western-Shooter: Hallo, ich wollte fragen, welche GUTEN Western-Shooter ihr mir empfehlen könnt... Das Problem ist, dass ich Call of Juarez und Call of Juarez...
  4. Mainboard Asus P5k ersetzten

    Mainboard Asus P5k ersetzten: Da mein altes Mainboard nicht mehr will, muss ich es erneuern... Wobei ich die 100€ grenze nicht zu sehr spregen will.. :) Eine 5.1 Onboard...