Mystic River

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Chaya, 23.02.2004.

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mystic River

    [​IMG]

    Beschreibung:
    Die Jugendfreunde Jimmy Marcus, Sean Devine und Daye Boyle treffen sich anlässlich des Todes von Jimmys ältester Tochter Katie wieder. Sean ermittelt als Polizist in dem vorliegenden Mordfall. Als er auf unerwartete und verstörende Hinweise stößt, muss er außerdem Jimmys Wut und Rachedurst unter Kontrolle bringen. Mit einem sensationellen Ensemble angeführt von Sean Penn, Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne und einer so spannenden wie sensiblen Inszenierung meldet sich Clint Eastwood nach dem Thriller "Blood Work" als Regisseur eines tragischen Dramas über Verlust, Vergeltung und Freundschaft zurück, das auf einem Roman von Dennis Lehane basiert.

    Von mir:
    Also ich fand ihn jetzt net so toll. War sehr langweilig, nich mein Fall. Man kann ihn gucken, wenns einem sehr sehr langweilig ist ;)
     
Thema:

Mystic River

Die Seite wird geladen...

Mystic River - Ähnliche Themen

  1. River Tuner

    River Tuner: Hallo Zusammen, Da ich ja Derzeit Massive Probs mit Crysis habe, hat mir jemand ein Tip gegeben, ich solte mir doch den River Tuner Runterladen,...