Mysteriöses brummen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Obituary79, 08.02.2009.

1. #1 Obituary79, 08.02.2009
    Obituary79

Obituary79 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe da ein problem.

ich habe einen gebrauchten rechner von nem kollegen gekauft und nun ist mir aufgefallen das es anfängt zu brummen wenn ich eine 3d anwendung starte, zum beispiel world of warcraft.

wenn das spiel läuft brummt es ununterbrochen, nur sobald ich einen kleinen lag habe hört während dessen das brummen für diesen zeitraum auf.

folgende komponenten kann ich ausschliessen, Festplatte, Graka lüfter, cpu lüfter und netzteillüfter.

ich bin mit meinem latein am ende...hat von euch vielleicht einer ne idee worans liegen könnte?

danke im vorraus

obi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hi

Ist es ein tiefes Brummen? Oder eher ein höheres Zischen?

mfg smudo

4. #3 Obituary79, 08.02.2009
    Obituary79

eher ein tiefes!

5. #4 Obituary79, 08.02.2009
    Obituary79

Kenn jemand von euch vielleicht ne sofware um das board mal zu testen ( also ob alles richtig funktioniert)

6. #5 Obituary79, 08.02.2009
    Obituary79

so, der fehler scheint am netzteil zu liegen...kann mir vielleicht jemand erklären wie die aussetzer (minimal) im spiel mit diesem fehler zusammenhängen könnten?

Thema: Mysteriöses brummen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen und aussetzer bei windows

Die Seite wird geladen...

Mysteriöses brummen - Ähnliche Themen

1. Brummen

Brummen: Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich mir gestern einen Asus CM6330 Rechner gekauft habe. Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte...
  2. Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!

Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!: Hallo! Ich wurde hier immer sehr gut beraten, daher frage ich mal nach Hilfe bei einem Problem, das ich schon länger mit meinem Laptop habe....
  3. Mysteriöse Zettel und seltsame Codes

Mysteriöse Zettel und seltsame Codes: Moin. :) Ich habe mal eine kleine Frage. Dazu erstmal folgende Geschichte: Ich gehe als jeden Tag gegen Abend mit meinem Hund raus, dabei laufe...
  4. Mysteriöses Einfrieren ...

Mysteriöses Einfrieren ...: Moin, ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Desktop-PC (Spezifikationen s. unten). Und zwar stürzt er bei allen möglichen Situationen...
  5. Mysteriöse Probleme

Mysteriöse Probleme: Hallo Leute, grad frisch angemeldet hier im Forum, bitte ich auch schon um eure Hilfe. Wie die Überschrfit schon sagt, geht es hier um mehrer...