mysteriöses andauerndes drücken von strg und alt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von flixinger, 16.11.2009.

  1. #1 flixinger, 16.11.2009
    flixinger

    flixinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein problem: ich starte meinen computer, nach einiger zeit (mal nach sekunden, mal geht er ne stunde) benimmt er sich als würden ständig alt und strg im sekundentakt gedrückt werden. wer das mal ausprobiert wird schnell merken, dass sich so mit dem computer wenig anfangen lässt ...
    mein pc:

    pentium 2ghz
    512 mb ram
    win xp home sp2

    was ich schon alles getan hab:
    - andere tastatur probiert
    - sämtliche prozesse ausgeschaltet, die nicht systemrelevant sind (auch im abgesicherten modus, ohne netzwerk, bringt nix)
    - alle autostarts deaktiviert, sowohl msconfig, als auch im run in der registry
    - alle dienste ausgeschaltet
    - antivir findet nichts

    das wars dann auch so ziemlich, bin damit auch mit meiner expertise am ende. mein bescheidener sachverstand sagt mir auch dass ich damit viren so ziemlich ausschließen kann, sofern sie sich nicht irgendwo auf unterster systemebene festgesetzt haben. aber wollte mich von oben nach unten, also quasi von diesem ins hardwareforum arbeiten.

    für sämtliche kompetenten antworten schonmal vielen dank,
    gruß, flixinger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.11.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das problem auftritt, schaue dir die prozesse an, die dann im selben takt enorm viel prozessorleistung abverlangen.
    so kommst du warscheinlich dahinter, was das problem ist.
    achte auch auf den leerlaufprozess, wie viel prozent wird von ihm verwendet?
     
Thema: mysteriöses andauerndes drücken von strg und alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 strg alt dauernd gedrückt

Die Seite wird geladen...

mysteriöses andauerndes drücken von strg und alt - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...