Mysteriöse Ruflisten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 21.03.2008.

  1. #1 Saumaier, 21.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe fanatiker (des n95 *g*),

    habe jetzt auch mal wieder eine frage. es ist jetzt schon zum 2. mal passiert, dass auf mysteriöse weise meine ruflisten und mein sms-ausgang gelöscht waren - ohne mein zutuen versteht sich.
    dachte zuerst, es hängt mit dem protokoll zusammen. allerdings sind seit dem letzten mal keine 30 tage vergangen. eigentlich ist es ja nicht besonders schlimm, aber es könnte ärgerlich sein, wenn man mal eine nummer nicht gespeichert hat, sie aber dennoch braucht.

    2 dinge, die ich noch anmerken kann:
    - als es passiert ist, war ich jeweils in der schweiz
    - bin mir bei dem ersten mal nicht sicher,ob da auch schon freiminmon v 0.92 ( aber die zweite version, die auch beim n95 die sms zählt) installiert war. das programm scheint nicht wirklich richtig zu zählen.......

    hoffe, einer von euch kann mir helfen.........

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ManniN95, 21.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deine Mitteilungs-einstellungen
     
  4. #3 ManniN95, 21.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Sonstige, ach und wegen deinen Ruflisten weiß ich nichts, aber vielleicht kann dir jemand anders helfen 8)
     
  5. #4 Saumaier, 21.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    na du bist ja ein spaßvogel ;-)

    1. was soll ich da checken??
    2. was hat das mit den ruflisten zu tun??

    dennoch danke manni - dein erster hilfs-versuchs-post.......weiter so ;-)
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deine freundin, vll. fingert die ein bisl an deinem handy rum wenn du net da bist :D
     
  7. #6 ManniN95, 21.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ja auch deine Mitteilungs einstellungen! Und was die ruflisten angeht hab ich keine ahnung
     
  8. #7 Saumaier, 22.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @ manni: sorry, hatte geschrieben, als du die 2. antwort erstellt hast ;-)
    noch eine kleine anmerkung bevor crow es sagt - eine 2 antwort nicht als doppelpost, sondern auf den button "ändern" bei der ersten antwort und ergänzen:).
    hab bei den sms mal auf speicherkarte gewechselt - ma sehen.
    bin ja fast sicher, dass es an freiminmon liegt!?

    @ e@zy: *lach* die saß gerade neben mir und musste auch lachen, als sie das gelesen hat. kann aber mit gutem gewissen sagen, dass ich wohl endlich eine erwischt habe, die da nicht so ist ;-) (nein - sie sitzt jetzt nicht mit der pistole da und zwingt mich, dass hier zu schreiben *g*)
    gibt auch nix, was für sie von "interesse" wäre.

    So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob jemand noch ne lösung hat und ob bitis bezüglich der freundin wie immer auch noch nen spruch los läßt (du alter schwerenöter ;-))

    greez an alle
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zuerst mal zu dem eigentlichen Problem:

    Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen das einige Leute das gleiche erlebt haben nachdem sie im Ausland waren, hängt wohl mit der Umstellung des Netzes zusammen. Kann jetzt aber nicht genau sagen warum das so ist.

    Zu der Freundin:

    Wenn die Frau gut ist braucht sie keine Waffe, es reicht "der Blick". Der ist viel schlimmer als ne Pistole :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Musst aufpassen....!

    die Schwitzer sind fast so schlimm wie die Ösis!:D
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0


    Paßt nicht zusammen. Da wird es schon noch was geben.


    freiminmon zählt ja auch nur - und was ganz anderes (die im Internet verbrachten/verbrauchten Minuten. oder?) Das wird es nicht sein. Zur Sicherheit könntes Du es mal (für einen Monat) abschalten.

    Ist denn auch der SMS Eingang gelöscht worden?

    Für mich hört sich das danach an, daß Du (oder sonst jemand) mit den Maileinstellungen experimentiert hat - für die Einstellung des Mailempfangs. Da dann in mehreren Menüs gearbeitet werden muß, ist es denkbar, daß man sich im Menü "verirrt".

    Mach in Zukunft von Deinen Daten einen Backup. Möglichkeiten dazu findest Du hier im Forum.

    L.
     
Thema:

Mysteriöse Ruflisten

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Ruflisten - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!

    Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!: Hallo! Ich wurde hier immer sehr gut beraten, daher frage ich mal nach Hilfe bei einem Problem, das ich schon länger mit meinem Laptop habe....
  2. Mysteriöse Zettel und seltsame Codes

    Mysteriöse Zettel und seltsame Codes: Moin. :) Ich habe mal eine kleine Frage. Dazu erstmal folgende Geschichte: Ich gehe als jeden Tag gegen Abend mit meinem Hund raus, dabei laufe...
  3. Mysteriöses Einfrieren ...

    Mysteriöses Einfrieren ...: Moin, ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Desktop-PC (Spezifikationen s. unten). Und zwar stürzt er bei allen möglichen Situationen...
  4. Mysteriöse Probleme

    Mysteriöse Probleme: Hallo Leute, grad frisch angemeldet hier im Forum, bitte ich auch schon um eure Hilfe. Wie die Überschrfit schon sagt, geht es hier um mehrer...
  5. Mysteriöser Datenverlust

    Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...