Mysteriöse Bilder

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von I-BoT, 23.06.2004.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Hi,

also will ich mal Gespenster glauben schüren und diese Bilder hier verbreiten

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm

Sind schon älter aber naja un bitte vermiest die Stimmung net mit Photoshop auch ich weiss was wie ma mit dem Prog umgeht, ABER ES KÖNNEN JA AUCH GEISTER GEWESEN SEIN

mit besten Gruss aus einem Alienraumschiff mit SkyDSL (muhahahahaha)

I-BoT a.k.a. Tobi :D

2. #2 nightwolf, 23.06.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

das bild mit dem mädchen was angeblich auf der überwachungskamera aufm flur gemacht sein sollte isn cd cover von dark army lol wie billig

3. Robman

Robman
    Administrator

Echt krass ja, hab ich hier schonmal irgendwo gepostet, sind aber paar neue hinzugekommen wie ich gesehen habe! Sowas find ich echt mal geil,
    Seite 2 ist aber auf jeden Fall immer wieder ein Muss.
    :sasmokin:

4. #4 nightwolf, 24.06.2004
    nightwolf

genau da sbild meinte ich das isn Cd Cover von der Gruppe Dark Army aber hamse shcon geil gemacht wirklich ^^

5. Silja

Silja Erfahrener Benutzer

ähm..... was ich gerade so gar nicht verstehen kann... vielleicht hab ich's ja auch einfach nur verplant... aber was soll an diesem mädchen auf der zweiten seite jetzt so besonders sein? ja klar, dass das nciht einfach ein mädchen im flur stehend is, seh ich aus, aber warum meint ihr, dass das so was besonderes is? und warum psychische störungen durch das bild *nix plan* da find ich die anderen dan schon besser gemacht...

6. #6 Lacrima, 24.06.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

na also naja...ich hasse ehrlich gesagt dieses Bild mit dem Mädchen, als ich es das erste Mal gesehen hab, war mir richtig schlecht..ich finde, das Bild löst schon was in einem aus...ob man nun gleich deswegen psychisch gestört wird, das sei nun mal dahingestellt...aber komisch ist es allemal....

sind aber ein paar interessante neue Bildchen dazugekommen :p :D

7. Silja

hm... irgendwie hat ausgerechnet das bild bei mir gar nix ausgelöst... *grübel*

dafür waren von den anderen einige nicht ohne :)

8. Robman

Robman
    Administrator

Finde die Ansammlung schon cool. Mit der Musik und so, irgendwie was gemütliches. ;)

9. #9 nightwolf, 24.06.2004
    nightwolf

scheiße ne bei dem bild mit der geistersuche hab ich mich vielelicht erschreckt

10. Silja

kanntest das noch gar nicht nightwolf? ich schau mir das schon gar nicht mehr an... nach dem 10. mal erschreck ich mich immer noch genauso.... weil man wartet dann so drauf... und wenns kommt, erschreckt man sich erstrecht *g*

Thema: Mysteriöse Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysteriöse bilder geister

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Bilder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...