Mysteriöse Abstürze

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lilalaunebaer128, 30.06.2011.

  1. #1 lilalaunebaer128, 30.06.2011
    lilalaunebaer128

    lilalaunebaer128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich weiß nicht recht wo ich diesen Thread hinposten soll, weil er so vielseitig ist und ich keine Ahnung hab woran es liegt.

    Fakt: Mein Pc stürzt bei counterstrike source einfach ab.
    Der Absturz läuft folgender Maßen ab: Ich starte css, joine einem Server, bin 2sek auf dem Server, dann wird der Monitor schwarz.
    Doch die ganze Hardware läuft weiter.
    Aus diesem Modus bekommt man ihn auch nicht mehr raus.
    Jetzt könnte man vermuten es läge an der Grafikkarte, doch das bezweifle ich, da andere Spiele, auch die neuen mit besserer Grafik, einwandfrei funktionieren.
    Offline funktioniert es auch nicht.
    Komisch ist auch, dass er bei bestimmten maps (dust2) direkt ohne zu zögern abstürzt und bei anderen wenigen (office) erst nach einiger Zeit oder manchmal garnicht abstürzt.

    Hab meinen Pc letzt mal neu aufgesetzt und auch schon mehrmals css neu installiert, ohne Erfolg
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nenn uns doch bitte deine Hardware, Betriebssystem usw... Danke.

    Graka-treiber aktuell?
    Treiber für Meinboard installiert? Aktualisiert?
    Alle Patches installiert? (sofern verfügbar)

    mfg
     
  4. #3 lilalaunebaer128, 01.07.2011
    lilalaunebaer128

    lilalaunebaer128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein pc ist der packard bell imedia x7600 ge

    1.Graka-treiber ist aktuell
    2.Treiber für mein Mainboard finde ich nicht :mad:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    3.Von welchen Patches sprichst du?

    mfg
     
  5. #4 Street_Fighter, 01.07.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die befinden sich auf der Treiber-CD die sicherlich beigelegt wurde.

    Patches von den Spielen. Die sollten immer installiert werden.
     
  6. #5 BlackTiger_4, 01.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Bist du dir da ganz sicher? Nenn uns doch bitte deine Grafikkarte. Treiber müssen immer von der Herstellerseite geladen werden, denn nur so kann man sicher gehen, dass der Treiber auch zum Produkt passt.

    Wie Street bereits erwähnte: Da war/ist sicher eine CD dabei. Auf dieser CD befindet sich der Treiber für dein Mainboard. Wenn du diese CD verloren hast, dann sagst du am besten, welches Mainboard du hast. Wir kümmern uns dann um den Rest.

    Für dieses Spiel gibt es Patches. Diese sollten immer installiert werden, denn die beheben etwaige Fehler. Gut möglich, dass dadurch die Abstürze behoben werden.

    mfg
     
  7. #6 lilalaunebaer128, 01.07.2011
    lilalaunebaer128

    lilalaunebaer128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Graka-Treiber ist zu 100% aktuell, für dich hab ich es eben nochmal gemacht ! ;)
    Die CD finde ich leider nicht mehr :(
    Das Spiel ist auf dem neusten Stand !
     
  8. #7 DJ Zebo, 01.07.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Die aktuellsten Treiber sind nicht immer die besten!
    Ich kenne das von meiner ATI um damit COD UO spielen zu können brauche ich einen älteren Treiber sonst schmiert der PC immer ab und CounterStrike ist auch nicht mehr das jüngste Spiel ;)

    MfG
     
  9. #8 BlackTiger_4, 02.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Stimmt natürlich. Daran hab ich gar nicht gedacht.

    Dann probier einen älteren aus und lade in von der Herstellerseite.

    Dann sag uns, wie dein Mainboard heißt, damit der Treiber aktualisiert werden kann. Alternativ kannst du natürlich selber nach den richtigen suchen ;)

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 02.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Sein Mainboard ist ein "FMCP7AM" von Packard und Bell.
    Der CHipsatz ist ein nForce 730i. Ich kenn das von Packard und Bell, die verbauen Foxconn Mainbaords, und der Support selbst kann dir nicht sagen wie das Mainbaord genau heißt, insofern, muss derjenige wohl die Treiber von der Packard und Bell Seite downloaden, oder sich bei google nach Treibern für sein Gerät umsehen.
     
  12. #10 DerMichi, 02.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    game patches werden autpmatisch aktualisiert wil du bestimmt die plattform steam benutzt ;)
    Und doch es liegt an der graka meine mutter hatt die selbe graka und bei ihr kommen die selben erscheinung bei css wie bei dir
     
Thema: Mysteriöse Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell fmcp7am treiber

    ,
  2. imedia x7600 ge bios update

    ,
  3. imedia x7600 ge internet geht nicht

    ,
  4. packard bell fmcp7am motherboard,
  5. imedia x7600 geht einfach aus,
  6. imedia x7600 bios,
  7. fmcp7am chipset,
  8. imedia x7600 ge mainboard treiber,
  9. imedia x7600 ge bios,
  10. Packard Bell FMCP7AM bios Treiber,
  11. packard bell fmcp7am Bios Update,
  12. Packard Bell IMEDIA X7600 GE,
  13. packard bell fmcp7am chipsatz,
  14. pb imedia x7600 ge mainboard,
  15. imedia x7600ge,
  16. foxconn fmcp7am,
  17. packard bell 7600ge,
  18. imedia x7600 ge treiber mainbord downoad,
  19. packard bell imedia 7600 ge motherboard,
  20. imedia x7600,
  21. imedia x7600 ge mainboard,
  22. firmware treiber für imedia x7600,
  23. packard bell fmcp7am,
  24. packard bell imedia x7600 ge treiber,
  25. Packard undBell
Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...