Mysteriös: Vor- und Rückspulen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von gehrkes, 06.09.2007.

  1. #1 gehrkes, 06.09.2007
    gehrkes

    gehrkes Guest

    Hallo

    Das Thema ist zwar hier schon mal angesprochen worden, trotzdem muss ich nochmals nachfragen: Ich benutze mein 6230i auch für Sprachaufzeichnungen und vermisste immer schmerzlich die Vor- und Rückspulfunktion. Kürzlich sprach ich mit einem Hotline-Menschen meines Netzanbieters, und der erzählte mir, dass er auf sein 6230i die neue Firmware aufgespielt habe, und jetzt könne er auch spulen - Aufnahmen, MP3s und Videos.
    Auskunft bei uns im Nokia-Laden: Ja, wir können bestätigen, dass das definitiv geht. Zwei Tage später sagt der Techniker: Nein, eine neue Firmware bringt keine neue Funktionen. Auskunft bei Nokia selbst: Leider keine Informationen über diese Funktionen, am besten Firmware aufspielen und testen. Genau das will ich aber nicht, weil mein Handy ja promblemlos läuft.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen, diese "Experten" machen mich kirre.
    Meine jetzige Firmware-Version ist 03.40.

    Freue mich über Antworten

    SG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 06.09.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo gehrkes

    bei mir lief mein nokia 6280 mit der "uralt" Firmware auch problemlos aber wie gesasgt die war halt sehr alt die neuen hatten nämlich mehr funktionen extras verbesserungen andere design etc. mit der neueren firmware.

    erst wollte ich keine neue haben weil mein handy ja problemlos lief aber nach einiger zeit hatte ich es dann doch gewagt und bereue es bis heute nicht im gegenteil sogar.

    es gibst bestimmt leute die damit schlechte erfahrungen gemacht haben das ist klar aber da du diese funktionen brauchst würde ich mal wagen eine neue firmware draufspielen zu lassen vielleicht hast du sie dann ja wenn nicht auch nicht schlimm dann haste wenigstens die aktuelle version drauf wer weiss was sich da alles getan hat.

    Probier´s einfach mal

    mfg.

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512Mb miniSD
    v.6.10
     
  4. #3 gehrkes, 06.09.2007
    gehrkes

    gehrkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maverrick

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Aber warum tun alle so geheimnisvoll? Ich wollte doch nur wissen, ob Ihr mit Eurem 6230i vor- und zurückspulen könnt, oder müsst Ihr eine Aufnahme oder ein MP3 oder ein Video wieder von vorne laufen lassen? Wenns einer von Euch kann, würde mich brennend interessieren, welche Software-Version er drauf hat.

    Gruß
    SG
     
  5. #4 Maverrick, 07.09.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi gehrkes

    k.a warum vielleicht weil der eine nicht weiß was der andre macht :D ne k.a

    ich kann mit meinem 6280 sowit ich weiß keine videos vor oder rückspulen obwohl ich mit der firmware auf dem neuesten (legalen) stand bin mp3´s schon videos nur leider nicht das ist ja der scheiß ob das jetzt beim 6230i auch klappt weiß ich nicht aufnahmen kann ich glaub ich nur über den mp3 player vor und rückspulen damit gehts nur videos halt nicht und ich glaube auch das das beim 6230i auch nicht klappt.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    v6.10
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mysteriös: Vor- und Rückspulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc sowit 202

    ,
  2. http://www.modernboard.de/nokia-6230i-forum/46977-mysterioes-rueckspulen.html

Die Seite wird geladen...

Mysteriös: Vor- und Rückspulen - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!

    Mysteriöses Lautsprecherrauschen - manchmal!: Hallo! Ich wurde hier immer sehr gut beraten, daher frage ich mal nach Hilfe bei einem Problem, das ich schon länger mit meinem Laptop habe....
  2. Mysteriöse Zettel und seltsame Codes

    Mysteriöse Zettel und seltsame Codes: Moin. :) Ich habe mal eine kleine Frage. Dazu erstmal folgende Geschichte: Ich gehe als jeden Tag gegen Abend mit meinem Hund raus, dabei laufe...
  3. Mysteriöses Einfrieren ...

    Mysteriöses Einfrieren ...: Moin, ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Desktop-PC (Spezifikationen s. unten). Und zwar stürzt er bei allen möglichen Situationen...
  4. Mysteriöse Probleme

    Mysteriöse Probleme: Hallo Leute, grad frisch angemeldet hier im Forum, bitte ich auch schon um eure Hilfe. Wie die Überschrfit schon sagt, geht es hier um mehrer...
  5. Mysteriöser Datenverlust

    Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...