mysteriös Meldung beim Start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Walker346, 28.06.2007.

1. #1 Walker346, 28.06.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

Hallo Forum!

Seit neusten tritt beim Start meines Notebooks folgende Meldung auf

Start Failure Predicted on Hard Disc 2 : WDC WD 1200BEVS- Golato
    Inmediately backup your Data and replace your hard disc drive.

Hat jmd eine Ahnung um welchen fehler es sich hier handelt ?(

Hoffe auf viele Antworten
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Bitte keine zwei Threads anfangen. Das führt doch nur zu einem Durcheinander :(

Mysteriöse Meldung beim Start

5. #4 Walker346, 28.06.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

Ersteinmal tut es mir leid wegen den 2 Threads,aber ich war mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt,oder der Grund doch bei einer defekten Hardware liegt!

@Odious

Das programm fand einige "Bad" Sectoren und hat sie auch repariert.
    Jedoch besteht das Problem weiterhin!

Also liegt es definitiv an meiner "defekten" Festplatte?

Das gibt mir nur zu denken,da mein Notebook gerade mal 2 Monate alt ist :(

MFG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mysteriös Meldung beim Start

Die Seite wird geladen...

mysteriös Meldung beim Start - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...