mysteriös Meldung beim Start

Diskutiere mysteriös Meldung beim Start im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum! Seit neusten tritt beim Start meines Notebooks folgende Meldung auf Start Failure Predicted on Hard Disc 2 : WDC WD 1200BEVS-...

  1. #1 Walker346, 28.06.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Seit neusten tritt beim Start meines Notebooks folgende Meldung auf



    Start Failure Predicted on Hard Disc 2 : WDC WD 1200BEVS- Golato
    Inmediately backup your Data and replace your hard disc drive.




    Hat jmd eine Ahnung um welchen fehler es sich hier handelt ?(




    Hoffe auf viele Antworten
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine zwei Threads anfangen. Das führt doch nur zu einem Durcheinander :(

    Mysteriöse Meldung beim Start
     
  5. #4 Walker346, 28.06.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal tut es mir leid wegen den 2 Threads,aber ich war mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt,oder der Grund doch bei einer defekten Hardware liegt!


    @Odious

    Das programm fand einige "Bad" Sectoren und hat sie auch repariert.
    Jedoch besteht das Problem weiterhin!



    Also liegt es definitiv an meiner "defekten" Festplatte?

    Das gibt mir nur zu denken,da mein Notebook gerade mal 2 Monate alt ist :(



    MFG
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mysteriös Meldung beim Start

Die Seite wird geladen...

mysteriös Meldung beim Start - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....