Myst IV Revelation - Review

Diskutiere Myst IV Revelation - Review im News Forum im Bereich Computerprobleme; Myst IV Revelation, so heisst der neuste Teil der allseits beliebten Rätselserie aus dem Hause Ubi Soft. Auch dieses Mal heisst es wieder...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Myst IV Revelation, so heisst der neuste Teil der allseits beliebten Rätselserie aus dem Hause Ubi Soft.
    Auch dieses Mal heisst es wieder eintauchen in die tiefe Traumwelt mit den zahlreichen Rätseleinlagen, welche es meist in sich haben. Ob uns Myst IV Revelation mit den zahlreichen Knobeleien überzeugen konnte, sagen wir euch in diesem Test.

Zum Test & Quelle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rwin

rwin Neuer Benutzer

Eine ganz grosse Enttäuschung war für mich, dass das Game nicht starten wollte. Begründung, ich habe Virtuelle Drives installiert. Das ist doch mein gutes Recht. Ich finde es schlicht eine Schweinerei, wenn ich dann von Ubisoft Support höre, ich solle doch diese Software deinstallieren damit das Spiel läuft. Ich bin doch nicht blöd. Die zwingen mich doch tatsächlich in die illegalität.
    Ich habe Mittel und Wege gefunden diesen Mist zu umgehen !

Thema:

Myst IV Revelation - Review

Die Seite wird geladen...

Myst IV Revelation - Review - Ähnliche Themen

1. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  2. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  3. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...
  4. Gta iv

Gta iv: Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hatte das Spiel mal auf einem rechner installiert und diesen seit dem aber in der...
  5. Review zu Windows 8 Release Preview

Review zu Windows 8 Release Preview: Moin, hier ein Review zu Windows 8 Release Preview. Wenn es euch gefällt, bitte liken und abonieren. Review zur Windows 8 Release Preview:Alle...