Myst IV Revelation erreicht Gold-Status!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass Myst IV Revelation den Gold-Status erreicht hat. Ab dem 30. September ist Myst IV Revelation als Hybrid-Version für PC und MAC zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 78 SFr. im Handel erhältlich.
    Der Spieler betritt eine Welt voller Rätsel und wird mit den Geheimnissen der Vergangenheit einer zerrissenen Familie konfrontiert. Im Mittelpunkt des neuen Kapitels der größten Adventure-Spiel-Serie aller Zeiten steht das Schicksal von Sirrus und Achenar, den Brüdern und Bösewichtern aus dem original Myst. Der Spieler muss die Tiefen ihrer Gedanken erforschen, um die Geheimnisse von Myst IV Revelation zu enthüllen.

http://www.mystrevelation.com/de/index.html

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Myst IV Revelation erreicht Gold-Status!

Die Seite wird geladen...

Myst IV Revelation erreicht Gold-Status! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...