MySQLDumper Backup fortsetzen

Diskutiere MySQLDumper Backup fortsetzen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich will mein Board umziehen lassen und habe alles gebackuped ( 1,33GB groß ) mit MySQL Dumper. Jetzt habe ich es wiederherstellen lassen...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich will mein Board umziehen lassen und habe alles gebackuped ( 1,33GB groß ) mit MySQL Dumper. Jetzt habe ich es wiederherstellen lassen und bei 50% der Tabellen ist leider mein PC abgestürzt inkl. neustart. Jetzt sitze ich hier mit den Tabellen die vollständig sind , aber wenn ich wieder wiederherstelle macht MySQL Dumper alles von neu also er überschreibt. Ich möchte aber das er vom BackUp weitermacht wo er aufgehört hat! Ich würd mich so sehr freuen wenn mir jemand sagen würde wie ich es anstellen könnte. DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 10.08.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest höchstens manuell in der Datei im Vergleich zur Datenbank raussuchen wo er aufgehört hat und dann den entsprechenden Teil löschen den er bereits eingefügt hat. Automatisch wirst du das nicht hinbekommen.
     
Thema:

MySQLDumper Backup fortsetzen

Die Seite wird geladen...

MySQLDumper Backup fortsetzen - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...