mysql

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ratlos, 24.04.2006.

1. ratlos

ratlos Guest

Hi!

Bei mir läuft mysql nicht ?( ! Hab Xampp und apache und filezilla is "running" aber mysql nicht.

busy...
    mysql service started
    busy...
    mysql service started

kann mir jemand helfen?

wenn ich unter "Dienste" geh und mysql starten möchte schreibt er mir: "Der Dienst 'mysql' auf 'lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet."

ich bin mittlerweile wirklich ratlos (bin Laie was php und xampp angeht)

Danke
    lG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Lief es schon einmal?

Wenn ja, hast du diverse Tabellen bzw. Einträge gelöscht?

Thema:

mysql

Die Seite wird geladen...

mysql - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. MYSQL Problem

MYSQL Problem: Guten Abend zusammen, kann mir jemand erklären warum meine Bedingung nicht funktioniert? Müsste eigentlich ein Fehler ausgegeben werden. <?php...
  4. MySQL Server 5.5

MySQL Server 5.5: Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit MySQL Mein Problem ist ich habe das Passwort vergessen und weist nicht wie man es ändert...
  5. MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS ???

MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS ???: Hallo Leute, wollte mir heute das Strato BasicWeb L Webhosting-Packet kaufen. Habe im Internet gelsen das MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS sind. Alles...