MYSQL Datenbank sichern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von bmoerbe, 24.04.2006.

  1. #1 bmoerbe, 24.04.2006
    bmoerbe

    bmoerbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Möglichkeit meine MYSQL DB auf meinem Internetserver zu sichern.
    Geht ja über nen Cronjob und MYSQLDUMP

    Auf dem Server läuft auch die Software Plesk 7.5 reloaded
    da gibt auch ne Backupmöglichkeit kennt sich da schon jemand aus, ob das Plesk-Bakup die MYSQL DB mitsichert und wie sich man da sein kann, dann alle Daten dann auch da sind? :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carlos

    carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du PHPMyAdmin hast sollte es kein Problem sein die DB zu sichern,
    dort gibt es soweit wie ich weiss einen Punkt der das übernimmt.

    Gruss Carlos
     
  4. #3 bmoerbe, 24.04.2006
    bmoerbe

    bmoerbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt, so mache ich das auch momentan.
    Geht nur nicht von alleine :]

    Eine periodische Möglichkeit wäre super!
     
  5. #4 Blaxxun, 24.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    schon mal google gefragt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MYSQL Datenbank sichern

Die Seite wird geladen...

MYSQL Datenbank sichern - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

    Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  5. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...