MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Robby1001, 13.09.2011.

1. #1 Robby1001, 13.09.2011
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hallo Leute,
    wollte mir heute das Strato BasicWeb L Webhosting-Packet kaufen. Habe im Internet gelsen das MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS sind. Alles andere ist veraltet. Leider hat das Packet dieses nicht, ist aber für mein Budget das richtige (Wollte nicht mehr als 3 euro im monat ausgeben) Für 4 gibts halt das nächst größere Packet.. hm mein Gott der Euro.. aber evtl bekommt man das woanders für die 3? Was sagt ihr dazu?

Hosting-Paket Basic - Ihre Website - STRATO

viele grüße

Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Strato und andere Anbieter ihre Server auf die neueren Versionen aktualisiert haben.
    PHP4 ist zur Zeit eben noch ein verbreiteter Standard, die Version 5 ist somit noch nicht ueberall auf den Servern verfuegbar. Manche Anbieter haben bereits PHP4 und PHP5 laufen und man kann bei der Einrichtung entscheiden, welche Version man verwenden will. (Meist bei Rootservern/VServern der Fall)

Bei den Strato-Paketen Basic Web und Basic L ist gar keine Datenbank enthalten. Die gibt es erst ab dem Basic Web XL.....

4. #3 Robby1001, 13.09.2011
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Also sollte ich lieber das XL nehmen? Oder ganz was anderes?

danke dir :)

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das kommt doch darauf an was du machen willst? ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato basic web l php

,
  2. strato basicweb l php

,
  3. ist mysql nun doch in basicweb l enthalten?

,
  4. gibt es php auf strato basicweb l,
  5. strato php bei basicl,
  6. php 5 auf pc,
  7. hat basic l eine datenbank strato,
  8. basicweb l php
Die Seite wird geladen...

MySQL 5 und PHP 5 ein MUSS ??? - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...