MySpace und Facebook Unter Beschuss von Networm.Win32.Koobface.a/b

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Freezex, 02.08.2008.

  1. #1 Freezex, 02.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Soziale Netzwerke, wie MySpace oder Facebook sind aufgrund ihrer hohen Userzahlen ein beliebtes Ziel von Viren, Würmern und anderem Schadcode. Die Sicherheitsexperten von Kaspersky Labs haben in diesem Zusammenhang die gesteigerte Aktivität des "Networm.Win32.Koobface.a/b" festgestellt. Der Schädling fügt die infizierten Rechner dem eigenen Botnetz hinzu. Wie üblich ist auch das eigene Surfverhalten entscheidend, ob solche Schädlinge eine Chance haben, den Computer beziehungsweise dessen Betriebssystem zu infiltrieren.

    Link
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    oha, naja fies, aber wie wollen die das über dei Netzwerke machen? etwa facebook.de.eg/profile/virus??
     
Thema:

MySpace und Facebook Unter Beschuss von Networm.Win32.Koobface.a/b

Die Seite wird geladen...

MySpace und Facebook Unter Beschuss von Networm.Win32.Koobface.a/b - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...