Myspace scripten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Jan91, 06.07.2009.

1. Jan91

Jan91 Benutzer

Hi,
    ich suche schon seit längerer Zeit ein Möglichkeit eine Myspace Seite zu scripten, d.h. das layout an meine Wünsche anpassen zu können.
    Damitm eine ich nicht einen der zahlreichen Myspace-Profil-Editoren. Kennt sich wer besser damit aus? und gibt es im Internet irgendwo eine Scriptanleitung? Muss ich da HTML können?

Gruß,
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Das ist hauptsächlich html also wäre es sinnvoll wenn du es könntest oder du passt dir einer der Vorlagen an

4. #3 Overlocker, 11.07.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Falsch, das ist so gut wie alles CSS ;)

Thema:

Myspace scripten

Die Seite wird geladen...

Myspace scripten - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  4. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...
  5. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...