mySpace Schulen eintragen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 11.04.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kann ich bei mySpace.com meine Schule Eintragen lassen, oder selbst Eintragen?
    und diese dann auf meinem mySpace Profil anzeigen lassen.......

ich habe bei der Suchfunktion meine D´Schule nicht gefunden und auch bei der "durchstöberung" nach Schulen in meiner Stadt und Kreis meine Schule nicht gefunden! Auch ein E-Mail ging von mir an den Servicedienst von mySpace, aber ich habe keine Antwort bekommen.

mFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mySpace Schulen eintragen?

Die Seite wird geladen...

mySpace Schulen eintragen? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  3. Laptop für Schule gesucht

Laptop für Schule gesucht: Die Tochter (16) meiner Bekannten soll ein Laptop zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie soll es für die Schule nutzen. Mattes 15" Display und...
  4. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...
  5. Myspace-Flash-Player funktioniert nicht

Myspace-Flash-Player funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Mein Myspace Flash-Player funktioniert nicht, wenn ich versuche Musik abzuspielen (Bild Anhang). De-bzw....