Myspace Format komisch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ThisIsHardcore, 09.01.2012.

  1. #1 ThisIsHardcore, 09.01.2012
    ThisIsHardcore

    ThisIsHardcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bisher konnte das noch niemand. :)
    Also, Myspace sieht bei mir zur Zeit so aus:

    Pic-Upload.de - myspace1.jpg

    woran könnte das liegen? Fehlt da ein Plugin?
    Ich habe den Flashplayer und Java, weiß aber gar nicht ob ich das dafür überhaupt brauche.
    Außerdem verwende ich Avira als Virenprogramm, könnte das irgendwie etwas blocken?
    Wenn ich mich einlogge ist die Ansicht noch katastrophaler...

    Ich hoffe auf Hilfe, danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Seite brauchst du Java nicht, allerdings muss Javascript in deinem Browser aktiviert sein.
    Hast du den Browsercache bereits geloescht? Das Bild sieht fuer mich danach aus, als wuerde auf eine defekte CSS-Datei zugegriffen, die bereits auf deinem Rechner in den temporaeren Internetdateien liegt.

    Nebenbei: Spybot kannst du getrost entsorgen. Mit Malwarebytes hast du deutlich mehr Chancen digitale Schaedlinge zu finden, die Avira nicht findet..
     
  4. #3 ThisIsHardcore, 09.01.2012
    ThisIsHardcore

    ThisIsHardcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Den Browsercache habe ich gelöscht.
    Was hat das genau mit dem CSS aufsich?
     
  5. #4 xandros, 09.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CSS braucht dich nicht weiter stoeren. Das sind die Auszeichnungen fuer eine Webseite, die dein Browser schon beim Seitenaufruf liesst und die Seite entsprechend den darin hinterlegten Angaben formatiert/darstellt.

    Wenn du den Cache bereits geloescht hast, ist es aber auszuschliessen, dass hier eine defekte/fehlerhafte Datei aus den temporaeren Daten gezogen wird.

    Eventuell ist dann hier ein Plugin deines Browsers beteiligt.... Aber eine Erklaerung hab ich gerade auch nicht greifbar.
     
  6. #5 ThisIsHardcore, 13.01.2012
    ThisIsHardcore

    ThisIsHardcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe das Problem beheben können: der Webguard bei Avira war schuld, deaktiviert man ihn, wird die Seite korrekt angezeigt. :)
     
Thema: Myspace Format komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myspace probleme

    ,
  2. myspahe ansicht komisch

    ,
  3. wie sieht ein myspace format aus

    ,
  4. myspace login probleme 2012,
  5. probleme beim laden von myspace seiten,
  6. myspace seite sieht komisch aus,
  7. myspace sieht komisch aus,
  8. myspace fehlermeldungen 2012,
  9. myspace zeigt seite komisch an,
  10. myspace ansicht komisch,
  11. myspace fehler 2012
Die Seite wird geladen...

Myspace Format komisch - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...