Myspace-Flash-Player funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von L-ich-t, 10.01.2012.

  1. #1 L-ich-t, 10.01.2012
    L-ich-t

    L-ich-t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Problem: Mein Myspace Flash-Player funktioniert nicht, wenn ich versuche Musik abzuspielen (Bild Anhang). De-bzw. Re-Instalation hat nichts gebracht (also das was dort angegeben wird zu tun). Was kann ich noch tun?
    liebe Grüße
    L-ich-t

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du denn der richtigen Flashplayer von Adobe installiert. Nimm mal den von Chip.de
    Deinstalliere zuerst den ganzen Kram und dann installierst Du den Flashplayer.
     
  4. #3 L-ich-t, 11.01.2012
    L-ich-t

    L-ich-t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. In meiner Software-Auflistung steht auch "Adobe Flash Player 11 Plugin"...
    Was kann ich da machen? :confused:
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut, dann würde ich Folgendes tun:
    1. Flashplayer wieder deinstallieren
    2. Den Firefox deinstallieren (wenn Du Windows 7 hast werden durch die Deinstallation vom Firerfox auch das Profil gelöscht, wenn Du das Häkchen setzt bei "auch alle persönlichen Ordner von Firefox löschen" (oder so ähnlich).
    Wenn Du noch XP hast, musst Du unter den "Dokumenten und Einstellungen">"Dein Name">"Anwendungsdaten" den Ordner "Mozilla" manuell löschen. Sonst sind die Einstellungen nach der Neuinstallation wieder da, und das wollen wir ja nicht.
    3. Den neuen Firefox 9.0 installieren
    4. Flashplayer installieren

    Fertig. Dann sollte Myspace wieder laufen.
     
  6. #5 L-ich-t, 12.01.2012
    L-ich-t

    L-ich-t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,
    Erstmal vielen Dank für deinen Rat. Hab jeden Schritt befolgt.
    Ich hatte auch Hoffnung als ich den neuen Firefox geöffnet habe, aber - immer noch der gleiche Fehler :(
    Wie soll ich jetzt weitermachen?
    liebe Grüße
    l-ich-t
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 L-ich-t, 12.01.2012
    L-ich-t

    L-ich-t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doch es geht jetzt. Weiß auch nicht warum. Habe Firefox nochmal neu gestartet und nun funktioniert es :)
    Hab Dank Sigi!
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen. Und denke daran, den FF auch richtig zu konfigurieren. Besonders die "Abteilung" Datenschutz!
     
Thema: Myspace-Flash-Player funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myspace player geht nicht

    ,
  2. myspace player funktioniert nicht

    ,
  3. myspace flash player problem

    ,
  4. myspace funktioniert nicht,
  5. myspace flash player,
  6. myspace player geht nicht firefox,
  7. myspace flash problem,
  8. myspace flash,
  9. myspace flash player geht nicht,
  10. myspace geht nicht,
  11. firefox myspace player geht nicht,
  12. flash player myspace,
  13. myspace flash player funktioniert nicht,
  14. myspace flash player not working,
  15. myspace music player funktioniert nicht,
  16. flash player myspace problem ,
  17. myspace flash fehler,
  18. myspace flashplayer,
  19. myspace firefox flash,
  20. myspace player firefox,
  21. myspace player läuft nicht,
  22. flash player für Myspace,
  23. myspace adobe flash player,
  24. myspace flashplayer funktioniert nicht,
  25. myspace musik nicht abspielen
Die Seite wird geladen...

Myspace-Flash-Player funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...