myspace bildwechsel

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ninuvien, 26.11.2007.

1. #1 ninuvien, 26.11.2007
    ninuvien

ninuvien Guest

hallo. ich suche nach einem mittel mehrere bilder zu einem profilbild bei myspace zu machen. nun frage ich mich wie ich das anstellen kann.

es sollen 3-4 bilder nacheinander in einer bestimmten zeitabfolge abwechseln.

nun bin ich aber leider kein held was den umgang mit computern betrifft, nehme einfach mal an dass es möglich sein könnte die jpeg´s irgendwie zu einem animierten bild ( .gif evtl.? ) umzuwandeln.

sollte das möglich sein würd ich einfach gerne wissen wie und mit hilfe welchen programmes so etwas funktioniert.

vielleicht kann mir ja jemand da unter die arme greifen, wäre jedenfalls über jeden hinweis ziemlich froh.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.11.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

schau mal hier: http://www.slide.com/
    Dort hast du verdammt viele Möglichkeiten Bilder in Myspace zu einzubinden.
    Wenns mehrere sein sollen!
    Mußt dich wohl dort melden.

Um ein Bild umzuwandeln und in Myspace zu bringen schau mal hier:
    http://www.myspacesupport.de/upload

Thema:

myspace bildwechsel

Die Seite wird geladen...

myspace bildwechsel - Ähnliche Themen

1. Myspace-Flash-Player funktioniert nicht

Myspace-Flash-Player funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Mein Myspace Flash-Player funktioniert nicht, wenn ich versuche Musik abzuspielen (Bild Anhang). De-bzw....
  2. Myspace Format komisch

Myspace Format komisch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bisher konnte das noch niemand. :) Also, Myspace sieht bei mir zur Zeit so aus: Pic-Upload.de -...
  3. myspace

myspace: Hallo, ich weiß gar nicht so genau, ob ich hier richtig bin. Kann mir jemand sagen, ob man sehen kann wenn sich 2 leute gleichzeitig auf dem...
  4. Myspace scripten

Myspace scripten: Hi, ich suche schon seit längerer Zeit ein Möglichkeit eine Myspace Seite zu scripten, d.h. das layout an meine Wünsche anpassen zu können. Damitm...
  5. Myspace Bild Problem

Myspace Bild Problem: Hallo lieber Community :) also folgendes Problem. Ich möchte über meinem eigentlichen Profil ein Bild von mir und meinen Freunden hochladen....