mysn xmg5

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von vali, 22.07.2008.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vor kurzem habe ich das hier entdeckt.

    was haltet ihr von dem? (überlege nämlich mir es zu kaufen, im august da ist es lieferbar)

    ist die grafikkarte onboard?

    wie sieht es mit der verarbeitung aus?

    kann man es auch nach österreich schicken lassen?

    was ist die beste auflösung fürs spielen bei 15"?

    wie schwer ist es?

    wie laut sind die lüfter?

    sorry dass ich so viel frage aber ich kenne mich nicht so gut aus will aber trotzdem ein hochwertiges notebook.
    vielen dank für eure antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    tschuldigung das ich doppelt poste, aber weiß niemand etwas dazu?
     
  4. #3 metalfreak666, 24.07.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ahooi!

    wie genau dieses notebook ist weis ich nicht...aber wenn es dich tröstet zu wissen...ich hab mir vor 3 wochen dieses HIER bestellt! Ich bin super zufrieden damit was die leistung betrifft! Das heißt das, welches du dir angeschaut hast, wird sicher auch sehr gut sein! =)

    die grafikkarte is recht gut würd ich jetzt mal sagen ^^

    die verarbeitung kann ich dir leider nicht sagn, aber die bei meinem is echt super gut

    und ja...ich habs mir auch nach österreich schicken lassen ;-)

    die auflösung ist bei meinem schon sehr gut...das heißt bei deinem wirds auch sehr gut sein!

    wie schwer es ist und wie laut die lüfter sind kann ich dir leider nicht sagen!

    und ich denke, dass du dir bei Schenker (mySN) auf jeden fall ein hochwertiges notebook erwarten kannst !!

    ich hoffe das hilft dir wenigstens ein wenig weiter!

    lg daniel
     
  5. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke.
    ich habe aber gehört das der lüfter sehr laut sein soll und schwer soll das notebook auch sein.
    ich werde also noch einige testversuche abwarten.

    übrigens die grafikkarte ist sogar ein bisschen besser wie eine 8800m gtx.
     
  6. #5 metalfreak666, 24.07.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt, das mit dem gewicht und dem lüfter kann ich nicht sagen...aber meins ist gar nicht laut (hört man fast gar ned) und so richtig schwer is es auch ned) =)
     
Thema: mysn xmg5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysn m57u

    ,
  2. mysn m57u lüfter

    ,
  3. mysn 4s xmg5 mainboard

    ,
  4. mysn lüfter,
  5. mysn lüfter laut,
  6. mysn w76c lüfter
Die Seite wird geladen...

mysn xmg5 - Ähnliche Themen

  1. mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?

    mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?: Hi Jungs, ich will nächsten Monat (nach der CeBit) ein Notebook zu kaufen. Dabei liebäugle ich mit dem ---------- mySN XMG A501 ADVANCED Gaming...
  2. Notebookguru,Deviltech oder Mysn???

    Notebookguru,Deviltech oder Mysn???: Hallo! Möchte mir ein Notebook auf einer der drei genannten Seiten zusammenstellen. Da es ja die gleich Barebones sind und ich mit meiner...
  3. Mainboard M860TU im XMG5

    Mainboard M860TU im XMG5: Hi, ich habe das Notebook XMG5 von Schenker, darin soll das Mainboard Clevo M860TU verbaut sein... Ich suche eine Beschreibung des Mainboards...