mysearchresults.com entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von vanni, 14.12.2012.

1. #1 vanni, 14.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2012
    vanni

vanni Neuer Benutzer

Hallo!
    Brauche Hilfe!
    Von irgendwoher, hab ich die Suchmaschine "mysearchresults.com" :mad:auf meinem PC, und möchte die NICHT haben. Möchte ich sie gerne entfernerne´n - kann ich aber nicht :confused:
    Wer kann mir dabei helfen?
    Danke für jegliche Art der Hilfe!
    vanni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

www.mysearchresults.com suchmaschine - vom pc entfernen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Solltest du Firefox als Browser benutzen, schaue doch mal, ob dort etwas unter Addons mit diesem Begriff installiert ist.
    Was hast du denn alles schon unternommen? Gibt es einen Eintrag unter Programme mit diesem Begriff, den du deinstallieren kannst?

Sonst arbeite diese Punkte ab und poste uns das Ergebnis:
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html

4. vanni

vanni Neuer Benutzer

:( ich danke dir für die promte antwort, nur habe ich vergessen zu erwähnen, ich bin eine blutige Anfängerin, und von den "Anweisungen", die du mir - freundlicherweise - zukommen liessest, verstehe ich nich mal die Helfte.
    Entschuldige, dass ich euch hier, als "nixverstehemädchen" mich hier angemeldet habe.

5. #4 julchri, 14.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und auch von mir herzlich willkommen.
    Da gibt es gar nichts zu entschuldigen. Dafür ist dieses Forum doch da.
    Sag erst mal, welchen Browser Du hast. Weißt Du, was ein Add-on ist?
    Wahrscheinlich ist es im Firefox als Add-on. Du hast Dir das mit einem anderen Programm runter geladen.

6. vanni

vanni Neuer Benutzer

... nein, weiss ich nicht was Add-on ist! Browser, das ist das, was mich ins internet bringt(?). Nun, ich denke ich habe Internet Explorer, mit der - meinte ich bis her - google.de standart Seite, aber eben da hat sich immer die mysearchresults.com - Seite gemeldet. ;-)

7. #6 stockcarpilot, 14.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mysearchresults.com entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysearchresults entfernen

,
  2. mysearchresults deinstallieren

,
  3. mysearchresults löschen

,
  4. mysearchresults.com entfernen,
  5. www.mysearchresults.com löschen,
  6. mysearchresults.com löschen,
  7. mysearchresults.com deinstallieren,
  8. firefox mysearchresults entfernen,
  9. mysearchresults,
  10. mysearchresult entfernen,
  11. mysearchresults entfernen firefox,
  12. mysearchresults firefox entfernen,
  13. wie entferne ich mysearchresults,
  14. mysearchresults.com,
  15. mysearchresults deaktivieren,
  16. http //www.mysearchresults.com entfernen,
  17. wie kann ich mysearchresults löschen,
  18. http //www.mysearchresults.com remove,
  19. was is das mysearchresults.com,
  20. http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/112701-mysearchresults-com-entfernen.html,
  21. was ist mysearchresults.com,
  22. http://www.mysearchresults.com,
  23. www.mysearchresults.com entfernen,
  24. immer als startseite .mysearchresults.com/,
  25. www mysearchresults com löschen
Die Seite wird geladen...

mysearchresults.com entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...