Myrthana - Der Neue World of Warcraft PVP Server

Diskutiere Myrthana - Der Neue World of Warcraft PVP Server im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Sehr geehrte World of Warcraft Fans, Ihr habt keine Lust mehr monatlich für World of Warcraft zu zahlen? Andere Private WoW Server sind euch...

  1. #1 Geforce20035, 04.04.2011
    Geforce20035

    Geforce20035 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte World of Warcraft Fans,

    Ihr habt keine Lust mehr monatlich für World of Warcraft zu zahlen? Andere Private WoW Server sind euch unsympatisch (unaktzeptabel), da diese erhöhte Raten (meist 20x) haben, häufige Server Crashes, eingebildetes Team (die nichts machen), schlechte Community (Anfänger werden nicht unterstützt), Instant 80, komische Homepage und kein Forum, schlechte GM's und Admins,...?

    Dann haben Wir für euch genau das Richtige!​


    [​IMG]

    Myrthana - WoW Server. Dieser neue World of Warcraft PVP Server wurde von ehemaligen Spielern gegründet, die auf solch unsympatischen Privaten WoW Servern gespielt hatten und sich gedacht haben, es geht auch anders!!! Wir sind noch ein recht Junger Server und Suchen Nette Spieler (User), die mit uns den Server erfolgreich machen!

    Wir bieten:
    • Deutscher World of Warcraft Server
    • Typ: PVP Server
    • Spielversion: Wrath of the Lich King 3.3.5a (12340) [​IMG]
    • Raten: komplett Blizzlike (1x)
    • Das Spielen bei uns ist absolut kostenlos!!!
    • Online: 100% (Keine Server Crashes/Abstürze)
    • Vote System mit Votepunkten
    • Accountverwaltung über Homepage
    Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht?! Dann schaut einfach mal bei uns vorbei, erstellt euch einen Account und werden ein Teil von Myrthana - Dem neuen Privaten World of Warcraft PVP Server und helft uns, diesen Server bekannt zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen​

    Myrthana - WoW Team​
     
  2. #2 xandros, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Server von Blizzard genehmigt?
    Nach den aktuellen Nutzungsbedingungen fuer WOW ist es nicht erlaubt, irgendwelche Serverdienste bereitzustellen.....
    (Ob eine Genehmigung zur Nutzung der Markennamen sowie der Produktlogos existiert, will ich gar nicht wissen.)

    Impressum fehlt komplett!
     
Thema: Myrthana - Der Neue World of Warcraft PVP Server
Die Seite wird geladen...

Myrthana - Der Neue World of Warcraft PVP Server - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...