MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Mausi, 19.02.2006.

1. Mausi

Mausi Benutzer

Dieses könnt Ihr hier unter Downloads kostenlos runterladen.

Das ultimative Verwaltungsprogramm für SonyEricsson Handys !

Verbinden Sie Ihr Handy über Kabel, Bluetooth oder Infrarot mit Ihrem PC und Sie werden überrascht sein, wie einfach und effizient sie Ihr Handy mit diesem kompakten Programm verwalten können !
    MyPhoneExplorer hat sich inzwischen zum beliebtesten deutschsprachigen Freewaretool für SE-Handys entwickelt und wird ständig um neue Funktionen erweitert.

Features:
    • Adressbuch
    • Organizer
    • SMS - Export, Import, überlange SMS,...
    • Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, uvm...
    • Komfortabler Backupassistent
    • Handyuhr nach Atomuhr stellen
    • und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Profileinstellungen, Monitor ...

Das Programm ist für das SonyEricsson K700 optimiert.

Andere getestete Handys: K750, D750, W800, W550, W900, K600, K500, Z520, S700, V800, Z600, V600, Z1010, T300, T610, T630, T68

Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Slowakisch, Tschechisch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Dänisch, Griechisch, Ungarisch, Polnisch, Schwedisch, Indonesisch, Türkisch, Slowenisch, Norwegisch, Bulgarisch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bemba

Bemba Guest

Danke! Einfach Spitze! Auf dieses Prog hab ich lange gewartet....

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Stimmt!

Auf jeden Fall besser als diese mitgelieferte Software

5. #4 teh-t4r, 01.02.2007
    teh-t4r

teh-t4r Guest

V630i getestet!
    geht.
    K700 getestet (anfangs nicht erkannt, dann schon)
    geht auch!

:)))))

6. #5 Der_Udo, 26.02.2008
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

7. #6 Dooku11, 26.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Vllt sollte man das mal als wichtig makieren
    is schließlich nen gutes prog

8. #7 Der_Udo, 27.02.2008
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

Ich musste feststellen, das es keine Bluetooth Verbindung aufbauen kann.

Gibts noch eine andere Alternative?

Udo

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dooku11, 03.03.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

liegt bei dem bluetooth adapter keine software dabei?

11. #9 Der_Udo, 04.03.2008
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

Ich habe mich glaub ich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Bluetooth selber habe ich keine Probleme, kann mit der "hauseigenen" SonyEricson Software problemlos aufs Telefon zugreifen, jedoch bietet mir diese nicht die Möglichkeit über den PC SMS lesen und schreiben zu können, deshalb suche ich eine Alternative. Leider kann "MyPhoneExplorer" nur mit einer Kabelverbindung umgehen und nicht mit Bluetooth.

Welche Möglichkeiten habe ich den sonst noch drahtlos zu simsen?

Udo

Thema: MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myphoneexplorer für samsung sgh-e250

,
  2. myphoneexplorer mda

Die Seite wird geladen...

MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Alte Handys verkaufen ?

Alte Handys verkaufen ?: Hi leute, mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten. Ich hätte ein Sony...
  5. Asus P6T SE - PC Bootet nicht?

Asus P6T SE - PC Bootet nicht?: Hi. Ich bin grad von der Schule gekommen, will den PC hochfahren, und krieg die unschöne Überraschung, dass der PC im Mainboard-Screen hängen...