MyMediaCenter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lexus_ks, 07.03.2007.

  1. #1 Lexus_ks, 07.03.2007
    Lexus_ks

    Lexus_ks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich weil meinen nicht allzu leistungsstarken PC zu einem kleinen Multimedia Gerät ausbauen :)
    Also ganz unvorbelastet was PCs angeht bin ich nicht, aber leider habe ich von Hardware echt wanig Ahnung. Jetzt hab ich mir ein tolles Boxensystem gekauft, welches ich übrigens wirklich weiterempfehle, falls es erlaubt ist: Logitech X-230
    Toller Klang, vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil ich davor mit 10 Jahre alten Uralt Boxen gehört habe.

    Als nächstes soll ein TFT Bildaschirm dran sein. Also ich geb da 100% nicht viel Geld für aus, also bin ich zwar Dankbar für jeden expliziten Tipp, welches Modell ich kaufen sollte, aber rechnet nicht damit, dass ich da gleich zusage ^^ Aber mich würde einfach mal interessieren, welche Werte da interessieren, also was Aussagekräftig ist und was die jeweiligen Werte besagen. Das wäre eine tolle Richtlinie um mich zwischen all den Billiggeräten entscheiden zu können. Wie sieht es bei diesen Monitoren eigentlich mit Sonneneinstrahlung aus? Also ich habe das Problem, dass morgens die Sonne direkt auf meinen Arbeitsplatz strahlt und da sieht man sehr schlecht, kann man dass durch bestimmte Eigenschaften eines TFTs sozusagen wet machen? Und noch ein Frage. Kann man diese Bildschirme eigentlich alle von ihren Füßen lösen und an der Wand aufhängen, oder gibt es da vielleicht kühlungsprobleme oder so? Denn bei mir läuft der PC schonmal 48 Stunden am Stück.

    So und dann wollt ich mal Fragen wie es mit einer Verbingung zwischen TV und PC aussieht. Also am Ende möchte ich eben sowohl meine .avi vom PC auf meinem TV schauen können, als auch mein TV Programm (falls es wichtig ist, ich habe Kabel) auf dem PC Monitor schauen können. Was brauch ich dafür alles? Bitte nicht allzuviel Fachsimpeln, bei der erklärung ^^ haltet es bitte einfach :)

    Fänds nett, wenn ihr mich mal ein bisschen aufklären könntet.


    Liebe Grüße
    Lexus_ks
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lexus_ks, 07.03.2007
    Lexus_ks

    Lexus_ks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: MyMediaCenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg flatron l1970hr 19 zoll tft monitor silber/schwarz dvi an die wand