MyColor deiinstallieren o.O WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von will_lernen, 03.04.2010.

1. #1 will_lernen, 03.04.2010
    will_lernen

will_lernen Neuer Benutzer

hallo leute,

ich wollte von vista auf seven upgraden doch dann kam die meldung:

ich hab nach MyColor gesucht aber finds nicht! CCleaner hats auch nicht...-.-
    es ist echt wichtig weil ich seven will^^

pls help :confused::confused::confused::confused::confused: es wäre echt cool wenn jemand was weiss... weil fetsplatte formatieren wäre echt scheisse-.-
    per temviewer dürft ihr auch rein^^

greetz und das grösste danke wenn ihr was hinkriegt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Um dir in deiner Fäkalsprache zu antworten: Upgrade ohne Neuinstallation ist totale Kacke.
    Sichere deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation, das System wird es dir mit Stabilität danken. ;)

Thema: MyColor deiinstallieren o.O WICHTIG!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mycolor deinstalieren

,
  2. mycolor deinstallieren

,
  3. mycolors entfernen

,
  4. wie deinstalliere ich my color
Die Seite wird geladen...

MyColor deiinstallieren o.O WICHTIG! - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  3. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  4. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  5. Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o

Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o: Hey Leute ich wollte wissen wie viel GHZ mein prozessor wirklich hat da ich auf 2 unterschiedliche ergebnisse komme und wenn er übertaktet ist wie...