MyBrute.com - Geiles Kampfspiel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Reactin, 18.04.2009.

1. #1 Reactin, 18.04.2009
    Reactin

Reactin Neuer Benutzer

http://coul.mybrute.com
    Hallo , ich denke mal nicht jeder kennt dieses spiel , daher erkläre ich es kurz , in dem spiel geht es um arena kämpfe , man gewinnt sie durch spezielle techniken und waffen , die man je nach level per zufall bekommt , der sinn ist es seinen gegner im 1vs1 zu besiegen .Die anmeldung ist sehr einfach nachdem ihr auf den link geklickt habt , gibt ihr euren nick ein und wählt euer aussehen aus(braucht keine email) , dannach kämpft ihr gegen mich und startet mit lvl1....der platz 1 hat level 102.Ich find das game ziemlich funny und es macht wirklich spaß sich zu leveln...wichtig noch wäre , dass man ein passwort einbauen kann in dem man auf change password oben rechts klickt und somit niemand anderes dein charakter klauen oder benutzten kann

link zum spiel:Klick mich [​IMG]

Da es aber eine Sammelthread ist möchte ich wissen , welches level seid ihr , welche waffen habt ihr?wie findet ihr das game?und wieviele leute habt ihr quasi in eurem "camp" bzw wieviele spieler geworben , desweiteren sind hier auch gerne fragen und tipps gesehen happy

ansonsten schreibt mir eine pn , wenn ihr was wissen wollt

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich glaube mittlerweile kennt jeder das Spiel. Leider kommt immer wieder irgendjemand und postet den selben Link...

3. #3 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist fett der shizZe

Thema:

MyBrute.com - Geiles Kampfspiel

Die Seite wird geladen...

MyBrute.com - Geiles Kampfspiel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

[Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9: [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus (Rechnung & kompletter Lieferumfang) Kontakt bitte über PN. [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo. Ich verkaufe...
  2. Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter

Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter: Hallo Forum :winke: ich hab nur zum 6 mal SWAT 4 + Erweiterung durchgezockt und such jetzt einen neuen Taktik Shooter. Sollte in etwa das...
  3. Suche geiles Gehäuse

Suche geiles Gehäuse: Das gehäuse sollte ne gute kühlung haben und natürlich richtig gut aussehen solllte nicht über 100 € kosten. Bei Caseking ist nicht das richtige...