MyBook World edition festplatte intern verwenden

Diskutiere MyBook World edition festplatte intern verwenden im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe eine frage: wie kann ich die wdc festplatte von dem myboook (500gb) intern verwenden? ich habe die festplatte per mionet nicht...

  1. #1 SecretOssi, 19.10.2008
    SecretOssi

    SecretOssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine frage: wie kann ich die wdc festplatte von dem myboook (500gb) intern verwenden? ich habe die festplatte per mionet nicht mehr gefunden und sie nun in den pc eingebaut. allerdings kann ich diese nicht lesen (also ich finde sie unter arbeitsplatz nicht). laut partition magic 8.0 hat diese ein dateisystem "FD". ich wollte jetz wissen wie ich an die auf der festplatte befindlichen daten komme (wenn diese noch drauf sein sollten).
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    ich danke schon mal für antworten.

    MfG
    SecretOssi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 20.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch das selbe problem! Ich konnte auf die daten vom mybook nicht mehr zugreifen! So viel ich weiss gibt es eine Linux distri, die dieses Dateiformat handeln kann! Aber ich weiss nicht mehr welches! Vielleicht sogar mehrere, hör dich doch mal in linux foren um!
     
  4. #3 SecretOssi, 20.10.2008
    SecretOssi

    SecretOssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie ich aus anderen foren gehört mit sone linus-cd/dvd. lade zur zeit eine runter, mal schauen was wird.
     
  5. #4 SecretOssi, 23.10.2008
    SecretOssi

    SecretOssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem anderen Forum bin ich ein wenig weitergekommen (Klick)
     
  6. #5 SecretOssi, 28.10.2008
    SecretOssi

    SecretOssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gibts da vll ein "gewöhnliches" programm mit dem man was amchen könnte?
     
  7. #6 SecretOssi, 01.11.2008
    SecretOssi

    SecretOssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die hdd nochma ins gehäuse eingebaut und nochma resetet. im mionet sehe ich sie zwar wieder, aaaber es heist immer so schön "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen". habe auch schon paar stunden gegooglet und bei den FAQ´s auf der wdc HP geschaut aber nichts gefunden was mir ein schritt weitergeholfen hätte. ich kann zumindest die ordner im mionet sehen wenn ich sie für andere freigeben wollen würde.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MyBook World edition festplatte intern verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd my book world edition datenrettung

    ,
  2. wd mybook intern verwenden

    ,
  3. festplatte von my book world in ein externes gehäuse eingebaut zugriff auf daten

    ,
  4. wd book festplatte intern verwenden,
  5. my book world festplatte tauschen,
  6. myworld festplatte ausbauen,
  7. wd mybook intern,
  8. wd mybook festplatte linux benutzen,
  9. my world book als externe festplatte umbauen,
  10. wd mybook harddisk intern einbauen,
  11. wd my book world festplatte in pc einbauen,
  12. datenrettung wd my book world,
  13. my book world edition datenrettung freeware,
  14. wd book intern nutzen,
  15. wd mybookworld im pc eingebaut windows 7,
  16. wd my book neue festplatte einbauen,
  17. my book world größere festplatte,
  18. wd my book world 1 weiß neue festplatte einbauen,
  19. my book festplatte intern verbauen
Die Seite wird geladen...

MyBook World edition festplatte intern verwenden - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...