MyBook verursacht das sich der Explorer aufhängt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wschbR, 23.03.2008.

  1. wschbR

    wschbR Guest

    Servus,

    Wenn ich Videos über meine Externe "Western Digital MyBook 500Gb" schaue hängt sich nach einiger Zeit der Explorer auf, komischerweise kann ich aber Musik hören und sonst alles Bilder anschauen Spiele etc. über die Externe ohne das sich der Explorer aufhängt.
    Könnt ihr mir helfen?


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MyBook verursacht das sich der Explorer aufhängt.

Die Seite wird geladen...

MyBook verursacht das sich der Explorer aufhängt. - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...