My sql Problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von undertaker, 02.09.2007.

1. #1 undertaker, 02.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Ich hab von My sql überhaupt keinen Peil.Jetzt muß ich aber folgendes finden und ändern:

PHPbb config/Default Style

Ich muß dort die ID auf 3 umstellen.

Also ich habe Themes gefunden und die ID die ich brauche.
    Jetzt muß ich diese nur bei default Style eintragen.Aber Default Style kann ich nirgends finden.

Außerdem heißt das bei mir nicht phpbb sondern Orion.Ist halt ein Orion Forum.
    Kann mir da jemand weiterhelfen,wie ich das ändern kann ?

Ich komme nämlich nicht mehr ins Forum rein,nachdem ich einen Style installiert habe und anschließend auf recovery gegangen bin.

Folgende Fehlermeldung kommt seitdem:

Wäre super,wenn mir das jemand erklären könnte.Also es wäre nicht schlimm,wenn das nicht klappen würde,da ich es ja neuinstallieren könnte.Sind keine Mitglieder/Beiträge vorhanden.
    Ich würde nur gerne wissen und verstehen,was da passiert ist und wie ich es wieder reparieren kann.

Vielen Dank schon mal !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 02.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ich kenn leider diese Forum software nicht aber wenn es nur um eine falsche zuweisung eines style geht dann kann man das sicherlich finden und über phpmyadmin korregieren.

Wennst willst kann ich ja mal reinschaun. Wenn du den richtigen wert schon weißt dann ist noch einfacher das zu beheben.

Mfg Splasch

4. #3 undertaker, 02.09.2007
    undertaker

Hi Splash !

Thx schon mal ! Also wenn Du wirklich Zeit dafür hast und Du auch Lust dazu hast,würdest Du mir wirklich weiterhelfen damit.

Sag mir bitte,was Du für Daten brauchst ? Dann schicke ich sie Dir per PN !

5. #4 splasch, 02.09.2007
    splasch

Also dazu brauch ich mal die Phpmyadmin zugangs adresse des Server auf dem das Forum liegt sowie den login name und das password zu mysql datenbank.

Gut were auch noch die forum adress zum Testen.
    Bin auch im Irc erreichbar wenn noch fragen gibt.

Unter Gamsurce

Channel browsergame

Mfg Splasch

6. #5 undertaker, 02.09.2007
    undertaker

Hi !

Thx schon mal !

ich hab Dir eine PN geschickt ! Ich bin leider gleich offline.Ich komme aber später wieder.

Ich bin noch 5 Minuten oder so online,falls noch irgendwas fehtl

THX

7. #6 splasch, 02.09.2007
    splasch

So deine Forum seite läuft nun wieder deine Tabelle Config wurde komplett überschrieben ich hab dir die Standart werte in dieser Tabelle wieder hergestellt .

http://kennedy.ke.ohost.de/orion/orion/

Mfg Splasch

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 undertaker, 02.09.2007
    undertaker

Hi Splash !

Thx a lot ! :D
    So wie es aussieht,scheint alles wieder zu funktionieren ! Vielen Dank ! War also doch mehr Arbeit,als nur einen Wert zu ändern !! Ich hatte nach dem Problem gegoogled und hatte als Antwort bekommen,daß ich den Wert vom alten Template finden muß und dann bei default ändern muß.Das war also nicht das Problem !

Vielen,vielen Dank,daß Du Deine Freizeit dafür geopfert hast !

Ich hätte das jedenfalls nicht hinbekommen.Auf keinen Fall.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ! :D

EDIT:

Ich hab jetzt nur ein Log in Problem.Ich werde nicht wiedererkannt und auch so ab und zu wieder rausgeschmissen.Mal sehn,vlt mal die Cookies löschen.

10. #8 undertaker, 04.09.2007
    undertaker

Login klappt auch wieder.Bei der Domain war ein / zuvielgesetzt und bei der Cookies Domain stand einen falsche Adresse bzw,da gehört keine hin.

Also klappt soweit alles.
    Vielen Dank !

Thema:

My sql Problem

Die Seite wird geladen...

My sql Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...