My Site :)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Overlocker, 05.02.2009.

1. #1 Overlocker, 05.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hi,

Wollte hier mal die Seite meiner Band vorstellen, ihr könnt ja mal nen feedbakc geben oder Verbesserungsvorschläge speziell zum Design :)

Jaja Inahlt fehlt noch, nich damit jetz alle wieder ausrasten :D

www.crackdown.m5t.de

2. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

jo sieht nich schlecht aus...fehlt aba noch einiges an content...
    und wie wärs mit nem hübschen logo/banner :)D)

3. #3 Overlocker, 08.02.2009
    Overlocker

xD ich wollte eigentlich den banner von dir nehmen (den den du mir mal fürs board erstellt hast) aber der is reichlich zu klein :D

jo content wie gesagt kommt noch^^

4. #4 Overlocker, 09.02.2009
    Overlocker

SO, jetzt i snochmal ein neues besser aussehendes Design drinnen :D

Kann mir jemand ein Logo entwerfen was oben rechts in die ecke kommt (dort wo crackdown steht ;))????

Thema:

My Site :)

Die Seite wird geladen...

My Site :) - Ähnliche Themen

1. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  2. Free9 ~ We host your site...

Free9 ~ We host your site...: Guten Tag, Hiermit stelle ich euch mein neues Projekt ~ Free9 ~ vor. Was ist Free9? Free9 ist ein Hoster, der dir gratis Webspace,...
  3. Probleme mit WD my book

Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  4. Pimp my Place :)

Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....
  5. my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen

my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen: Hallo! Ich möchte auf meine Seite einladen, auf der man seine unerfüllten Wünsche, Träume öffentlich einstellen kann. Sie ist entstanden aus...