my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von mySpender, 02.05.2011.

1. #1 mySpender, 02.05.2011
    mySpender

mySpender Neuer Benutzer

Hallo!

Ich möchte auf meine Seite einladen, auf der man seine unerfüllten Wünsche, Träume öffentlich einstellen kann. Sie ist entstanden aus einer Situation heraus, in der ich selber lange, lange auf vielen Seiten nach etwas gesucht habe - ehe es endlich geklappt hat. Mit dieser neuen Plattform soll eine Art Knotenpunkt entstehen, wo viele Wünsche einfach gelistet sind und sie gleichzeitig von vielen gelesen werden. Es erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, daß Topf und Deckel zusammenfinden. Hätte mir damals selbst sowas gewünscht, nun möchte ich diesen Treffpunkt aufbauen, um anderen das Suchen/Wünschen zu erleichtern.
    Wer bereits wunschlos glücklich ist, sollte dieser Seite aber auf jeden Fall fernbleiben ;)

http://myspender.de

Die Plattform ist rein privat; keine Werbung, kein Bannergeflimmer, Pop-ups, Kosten etc.

Viel Spaß beim Wünschen!
    Mathias

2. #2 xandros, 02.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sie ist vielleicht fuer private Nutzer, aber deshalb noch lange nicht "privat" - schon gar nicht, wenn als Verantwortlicher eine GbR auftritt....

3. #3 mySpender, 02.05.2011
    mySpender

mySpender Neuer Benutzer

einigen wir uns auf 'nichtkommerzielle webseite', im sinne; wir verkaufen hier nix.

Thema: my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.zitate.dewünsche

Die Seite wird geladen...

my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen - Ähnliche Themen

1. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  2. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  3. Ein neuer pc muß her... ;)

Ein neuer pc muß her... ;): Hey, Ich habe in 4 Wochen Geburtstag, und habe beschlossen, das mein alter Rechner mal wieder abgelöst werden kann... Ich Hätte gerne einen...
  4. Probleme mit WD my book

Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  5. Pimp my Place :)

Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....