My Nokia nach FW Update entfernen???

Diskutiere My Nokia nach FW Update entfernen??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was...

  1. #1 eric2000, 15.01.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was finden.



    By Maik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kannste nicht entfernen, ist in die FW eingebunden.
     
  4. #3 eric2000, 15.01.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein das die FW 30.0.018 nicht so der Bringer ist???



    By Maik
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    K.A. hatte es nie drauf. Mein N95 wurde genau zum ZP des erscheinens verkauft :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: My Nokia nach FW Update entfernen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my nokia löschen

    ,
  2. mitgliedschaft bei my nokia beenden

    ,
  3. my nokia deaktivieren

    ,
  4. my nokia kann nicht beendet werden,
  5. my nokia entfernen,
  6. mynokia deaktivieren
Die Seite wird geladen...

My Nokia nach FW Update entfernen??? - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...