MY HP

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Der_Schorsch, 21.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der_Schorsch, 21.10.2008
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ganz so ausführlich sollte die beschreibung nicht ausfallen.

    achtung ironie...


    gruß

    h4wk
     
  3. #3 D3ardr0n, 21.10.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast :rolleyes:

    sollte vllt noch was ausgebaut werden ;-)
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 22.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wow

    ich muss sagen

    super HP
    Super Design
    Und die Beschreibung erst...

    Du hast echt eine sehr ausführliche Beschreibung in so wenig Zeilen gekriegt - das musst erstmal einer nachmachen....
     
  5. #5 julchri, 22.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sehr informativ!
     
  6. #6 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die auch ziemlich umfangreich, die Homepage.
    Und ein tolles, natürlich selbsterstelltes Design, hat die Homepage auch.
     
  7. #7 Wifinoob, 23.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Für den Fall das du die triefende Ironie in den Äußerungen meiner Vorposter nicht mitbekommen hast:

    -Design gibt es so oder so ähnlich eine Millionen mal im Netz
    -Fehlende Beschreibung
    -kaum Inhalt
    -Aus dem Kontext gerissene Videos. Bzw. keine Einleitung, kein drumherum.
    -ohne Erklärung was das soll ist das leicht sinnlos.

    + Eins der Videos war ganz in Ordnung.
     
  8. #8 Mr.Blade, 23.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    + Impressum fehlt NICHT ^^ :D
     
  9. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    kann man ein copiright auf ein nicht selbst erstelltes Design haben? das fällt überigns ganz fest auf das das flash ... in einer Frabe geschrieben steht das in keinem verhältniss zum rest passt
     
  10. #10 Blaxxun, 23.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Copyright gibts in Deutschland nicht. Und das Urheberrecht kann man nur in bestimmten Fällen abtreten bzw. nicht erhalten.
     
Thema:

MY HP

Die Seite wird geladen...

MY HP - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.