MX518 (Maus) bleibt bei CS 1.6 hängen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von WAL, 19.01.2007.

  1. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem,
    wenn ich CS 1.6 zocke dann merke ich wie manchmal meine Maus auf einmal hängen bleibt aber auch wie die ganze Bewegung etwas verzögert übertragen wird. Es ist auf einmal aufgetreten, kann mich auch nicht erinnern was ich da zuletzt verändert habe.

    Ich habe eine Logitech MX518.
    Aktuellster Treiber (310) ist drauf.
    Jetzt habe ich mich etwas umgegoogelt und herausgefunden das es eventuell an einen IRQ Problem liegt, da dies für die Übertragung zum CPU zuständig ist.
    Kann mir jemand da weiter helfen?
    Thx im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Lag wohl doch nicht am IRQ oder bins einfach hintergangen.
    Vsync. Habe einfach bei den Einstellungen bei meiner Grafikkarte Vsynk ausgestellt, ist ja so oder so nur eine Art grafische Fehlerbehebung.
     
  4. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sorry for Tripple Post...

    Vsync @off bringt wohl doch net so viel.
    Hatte wohl nur kurz glück, also jetzt spür ich das sogar noch intensiver auch mit der Tastertur.
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So, klappt wieder alles.
    Und zwar lag es an der FW, nichts Hardwaretechnisches.
    Irgendwie hat sich wohl die Sygate nicht so wirklich mit HL vertragen, hab jetzt wieder die Fritz FW drin.
    Thx für die Views -_-
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    wow

    Vierer-Post :D
    Du weißt ja, dass man seine Beiträge edetieren kann?
     
  7. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Yo, aber durchs editieren wird der Thread von Außen nicht aktuallisiert...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MX518 (Maus) bleibt bei CS 1.6 hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs1.6 maus bleibt hängen

    ,
  2. cs1.6 mx518

    ,
  3. mx518 bleibt hängen

    ,
  4. cs 1.6 maustreiber mx518,
  5. maus bleibt hängen cs
Die Seite wird geladen...

MX518 (Maus) bleibt bei CS 1.6 hängen - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...