MX518 macht sich selbstständig !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sephiroth333, 24.02.2007.

  1. #1 Sephiroth333, 24.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    Ich besitze eine Logitech MX518. Diese macht sich in letzter zeit selbstständig, indem sie zb die scroll-funktion ausführt ! ich hab es schon mit dem neusten Treiber versucht, aber das hat nicht gehollfen !
    Bitte helft mir ;(

    mfg sephiroth333
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht liegt ein Hardwaredefekt vor. Um das testen zu können musst du die Maus an einem anderen Computer anschließen.

    Funktionierts dort, liegts an deinem PC.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Sephiroth333, 24.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hmm...da ist das gleiche...ist warscheinlich ein harwarefehler....
     
  5. #4 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Vielleicht hast du noch Garantie auf das gute Stück. Ansonsten muss wohl ne neue her.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MX518 macht sich selbstständig !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 518 probleme macht sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

MX518 macht sich selbstständig ! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...