MX Revolution?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bloodstain, 25.04.2008.

1. #1 Bloodstain, 25.04.2008
    Bloodstain

Bloodstain Neuer Benutzer

Seid gegrüßt!

Nun, ich dachte darüber nach, mir die Logitech MX Revolution zu holen, allerdings las ich im Internet, dass das Herunterdrücken des Mausrades nicht die gleiche Funktion erfüllt, wie bei anderen Mäusen. Ist es möglich, das umzustellen? Ich benutze die dritte Maustaste nämlich sehr oft...
    Wenn dem so ist, überlege ich, mir direkt das Logitech MX 5500 Revolution Set mit Maus + Tastatur zuzulegen, allerdings wüsste ich diesbezüglich gerne folgendes:
    Ist diese Tastatur, oder die Logitech G15 (normale Version) für in erster Linie Spiele und auch Officearbeiten besser geeignet?

Und im Internet las ich enimal, dass Logitech alle 2 Jahre so eine "Super"-Maus herausbringt...logischerweise sollte die nächste dieses Jahr herauskommen. Weiß jemand wann genau?

Ich bedanke mich schoneinmal für Antworten.

Mit freundlichen Grüpßen,
    Julian

EDIT: Okay, viele Dinge hben sich geklärt, ich wüsste nun nurnoch gerne, wann die nächste Maus herauskommt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

die g 15 is ne gamer mau also zocken klka..
    office arbeiten geht logischerweis uahc..
    +

bei den meisten mäusen kan mans umstellen..!!

4. #3 Bloodstain, 25.04.2008
    Bloodstain

Danke für die Antwort.

Bei den meisten Mäusen? Das ist die einzige Maus, von der ich je gehötr habe, bei der das Drücken des Mausrades nicht die Funktion der 3. Maustaste erfüllt.

nd mal ganz abgesehen davon, die G15 kann kar keine Gamermaus sein^^

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

is se aber..

ich hab se jha..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D 8) 8) =) :p ;)

un es stht auch meisten GAMERMAUS dabei..

6. #5 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    er Spricht von der G15!. Ja, das mit dem Mausrad stimmt. Beim drauf drücken änderst du den Modus des Rades. Entwerder funktioniert es ganz normal, oder du drückst drauf und das Rad wird "gelöst". Dies ist beim Arbeiten und durch Scrollen von vielen Seiten sehr hilfreich!

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

genau die mein ich is doch ne agmer masu oda????!!!!!!

sonst wurde ich falsch beraten...

8. #7 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hmm...

MAUS:

Tastatur:

So, nun überdenke noch einmal deine Aussage:

;)

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Also die G15 ist bestimmt keine Gamermaus, da es sich nicht um eine Maus handelt! ^^ Sondern viel mehr um eine Tastatur. Das Gerät von dem du redest ist folgendes: MX Revolution

Ich kann dir nur diese hier empfeheln, da ich sie selbst hab. Sie erreicht 2500dpi, so viel wie kaum eine andere, noch dazu zu diesem Preis.

mfg Puma45

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

uuuuuups sry ich mein ja auch tastatur un net maus..:!!!!

sry

12. #10 Bloodstain, 26.04.2008
    Bloodstain

Ja, aber die ist schnurgebunden, ein wichtiges Kriterium für mich...wenn es nur um die dpi gehen würde, ich abe schon eine mit 3000 gesehen^^

Aber ich habe jetzt sowieso bei Amazon in den Kundenrezensionen gelesen, wie man die dritte Maustaste bei der MX Revolution verwenden kann. Trotzdem danke.

Thema:

MX Revolution?

Die Seite wird geladen...

MX Revolution? - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 3 Human Revolution

Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  3. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  4. Q6600 & p5b-mx

Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...
  5. Logitech MX 1000-Scrollen

Logitech MX 1000-Scrollen: Hallo, ich benutze jetzt seit 4 oder 5 Jahren die oben genannte Logitech Maus. Ich war auch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat sich...