MX Revolution

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Invidious, 25.09.2007.

  1. #1 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich überlege mir in den nächsten Tagen die MX Revolution von Logitech zu kaufen.

    Meine 3 Jahre alte 10€-Maus hat mir genug gedient und das Scrollrad lässt seit einigen Wochen nach.

    Die MX Revolution bietet einen wirklich sehr hohen Bedienkomfort und hohe Qualität, hat jemand zufällig die Maus? Gibt es bei dieser Maus irgendwelche Mängel oder Negatives zu berichten?

    http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/130&cl=at,de

    Mfg. Euer Invidious :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze die VX Revulution und habe garnichts zu bemengeln einfach spitze nutze sie an desktop obwohl sie ja eigentlich für leptop geschaffen wurde. die MX ist ja die klasse darüber und ist nochmal ne nummer besser. habe sie schoneinmal getestet echt klasse aber ein nachteil soll sein das der akku sehr schnell schlappmacht.

    wie sieht es aus mit der G9 macht auf den ersten blick einen klotzigen eindruck aber soll echt spitze sein und wirklich sehr gut in der hand liegen.

    was noch eine empfelung ist, ist die neue Racer:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=7111&osCsid=5d5c6a940b71d78604521bf33f7b345d
    macht nen sehr geilen eindruck vom aussehen und soll super präzise sein
     
  4. #3 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Akku wirklich so schnell leer? Ich habe gelesen, dass er ziemlich lange halten soll. Solange man nicht vergisst den Akku nach PC-Betrieb auf die Ladestation zu stellen dürfte man doch nie Probleme haben oder?

    Hab die Maus auch schon getestet, liegt wirklich gut in der Hand.

    Razer mag ich nicht so, da sie mir überhaupt nicht gefallen.^^ Mir gehts hauptsächlich um Bedienkomfort, ich spiele sowieso keine Shooter.
     
  5. #4 L3G3Nd4, 26.09.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Sieht verdammt gut aus die MX™ Revolution.....ich habe noch meine alte MX 518 und bin der sehr zufrieden...
     
  6. #5 FredDy:), 26.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du sie immer auf die ladestation stellst denke ich mal wird das kein problem geben^^ bloß wo ich die info her habe, die sind wohl zu faul die maus mal da draufzustellen. meine VX was ich sehr unglaublich finde leuft nur mit einer AA baterrie und schafft lokka über 100tage und ich benutze die maus sehr viel täglich.
    also es gibt eigentlich sons nix schlechtes zu sagen wenn man sie ordentlich behandelt....also empfele ich dir die MX. der preis is ja auch schon sehr runtergegangem.
     
Thema:

MX Revolution

Die Seite wird geladen...

MX Revolution - Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 3 Human Revolution

    Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

    Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  3. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

    Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  4. Q6600 & p5b-mx

    Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...
  5. Logitech MX 1000-Scrollen

    Logitech MX 1000-Scrollen: Hallo, ich benutze jetzt seit 4 oder 5 Jahren die oben genannte Logitech Maus. Ich war auch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat sich...