MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MSI, 28.03.2007.

  1. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft, bei der ich aber leider in Spielen,

    nicht mal annähernd, alle Tasten belegen kann.

    Kann mir einer sagen, woran es liegt?

    Komme zurzeit nicht dazu, mich mit dem Logitch Support in Verbindung zu

    setzen, deswegen hoffe ich auf euch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ist das eine USB Tastatur?
    denn die sind viel langsamer
     
  4. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja eine USB Cordless. (Maus)

    Aber was hat das mit meinem Problem zutun?
     
Thema:

MX Revolution

Die Seite wird geladen...

MX Revolution - Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 3 Human Revolution

    Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

    Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  3. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

    Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  4. Q6600 & p5b-mx

    Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...
  5. Logitech MX 1000-Scrollen

    Logitech MX 1000-Scrollen: Hallo, ich benutze jetzt seit 4 oder 5 Jahren die oben genannte Logitech Maus. Ich war auch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat sich...