MX 5000

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 21.04.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 21.04.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin, eigenlich ist es nicht so ein richtiges problem aber ich möchte es gerne wieder ändern. Und zwar volgendes: Ich habe heute die software von meiner Tastatur und Maus upgedatet. Nun wird nach dem Update aber auf dem display der tastatur die Uhrzeit und das Datum in der Amerikanischen weise dargestellt. Wie 4.55 PM. Dies war vorher nicht. Die angaben waren alle in der Deutschen variante angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder umstellen kan. Vllt. bin ich auch zu doof aber im Setpoin (das Programm mit dem die maus und tastatur verbunden wird) hab ich nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tastatur Logitech MX5000

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MX 5000

Die Seite wird geladen...

MX 5000 - Ähnliche Themen

1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC

Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC: Hallo Leute, ich ein kleines Problem und zwar hat unser alter Router seinen Geist aufgegeben. Das ganze hab ich dann genutzt und in eine Fritzbox...
  3. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  4. welche grafikkarte? amd athlon x2 5000+

welche grafikkarte? amd athlon x2 5000+: hallo zusammen system: cpu: amd athlon 64 x2 5000+ 2.6 ghz grafik: nvidia geforce 7025/nvidia nforce 630a arbeitspeicher: 2gb ddr2...
  5. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...